Story Box-ID: 42645

SofTrust Consulting GmbH Richard-Wagner-Str. 13 82049 Pullach, Deutschland http://www.softrust.com
Ansprechpartner:in Wolfgang Schur +49 8131 668050
Logo der Firma SofTrust Consulting GmbH

Bestseller-Autor Wolfgang Schur als Coach aktiv

- Der Autor folgt steigender Nachfrage -

(PresseBox) (Dachau, )
Mit Bestsellern wie „Wahnsinnskarriere“ und „Sales Tales“ ist Wolfgang Schur gemeinsam mit Co-Autor Günter Weick in der Management-Literatur eine feste Größe geworden. Nun gibt er sein Wissen auch gezielt als Coach weiter.

„Viele, die unsere Bücher gelesen haben, kamen mit der Bitte um persönliches Coaching auf mich zu“, so Schur. „Als ausgebildeter Führungskräftecoach und mit langjähriger Management-Erfahrung ausgestattet bin ich in der Lage, diesen Beratungsbedarf professionell zu befriedigen.“

Schwerpunkte der Coachingarbeit von Wolfgang Schur sind Vertriebsthemen, Probleme in der Kommunikation mit Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen und Führungstechniken. „Einen Branchenfokus gibt es nicht“, sagt Schur. „Die Probleme und Verbesserungspotenziale ähneln sich überall.“

Kunden von Schur sind sowohl Unternehmen, die ihre Mitarbeiter leistungsfähiger machen wollen, als auch Privatpersonen im Münchener Raum, die berufliche Herausforderungen besser meistern wollen. „Coaching ist mittlerweile ein Mainstream-Thema geworden“, so Schur. „Die Berührungsängste früherer Zeiten sind nahezu verschwunden. Der Coach wird mehr und mehr zum persönlichen Trainer für den beruflichen Erfolg.“

Wolfgang Schur führt seit 1996 gemeinsam mit seinem Partner Günter Weick die Unternehmensberatung SofTrust Consulting. Gemeinsam haben Schur und Weick die Bücher „Wahnsinnskarriere“, „Die Gründer“, „Da waren’s nur noch neun“ und „Sales Tales“ (alle Eichborn Verlag, Frankfurt) geschrieben. Mehr Informationen zum Coaching-Angebot von Wolfgang Schur sind unter http://www.schur-coaching.de nachzulesen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten