BPM Lösungen von SoftProject begeistern Fachpublikum auf der CeBIT 2009

Neue Entwicklerwerkzeuge – Automatisierte Rechnungsprüfung – SAP Integration -Dienstleistersuche - Partnerprogramm

X4 Enterprise Service Bus von SoftProject - Zentrale Plattform für Systemintegration, Partneranbindung, Prozessmodellierung, Prozessoptimierung, Prozesssteuerung- und Kontrolle, sowie Interaktion von Sachbearbeitern mit technischen Prozessen
Auf der CeBIT 2009 stellte SoftProject gemeinsam mit ihren Partnern IT-Lösungen für effizientere Geschäftsprozesse vor.

Fachbesucher aus den verschiedensten Bereichen zeigten sich begeistert von der durchgängigen Prozessoptimierung mit dem X4 Enterprise Service Bus von SoftProject und den darauf aufbauenden (Branchen-) Lösungen.

SoftProject Partnerprogramm stieß auf starkes Interesse

Zahlreiche Softwarehersteller, Consultants und IT-Beratungshäuser signalisierten großes Interesse daran, X4 in ihre Produkte zu integrieren bzw. Kundenprojekte auf Basis von X4 zu realisieren. Besonders gefragt waren X4 Lösungen zur SAP Integration, sowie zum elektronischen EDIFACT-Nachrichtenaustausch.
Weitere Informationen: http://www.softproject.de/...

Neben der neuen, Eclipse integrierten Version X4 4.0 des X4 Enterprise Service Bus mit zahlreichen X4 Wizards zur schnelleren und einfacheren Programmierung, standen die branchenspezifischen Prozesslösungen im Mittelpunkt des Interesses.

Als Highlight stellte sich X4 AutoCheck heraus. Die automatisierte Prüfung von Belegen und Rechnungen mit X4 AutoCheck senkt Kosten und steigert die Servicequalität durch kürzere Durchlaufzeiten.

Lösungen für die Versicherungswirtschaft

Bei Fachbesuchern aus der Versicherungswirtschaft fanden die neuen Branchenlösungen X4 BiPRO und X4 Geolocator großen Anklang.

Der X4 BiPRO Adapter ermöglicht die schnelle und reibungslose Anbindung der Vertriebspartner einer Versicherung.
Mit dem X4 Geolocator werden nahegelegene Pannendienstleister, Werkstätten oder Handwerker inklusive der angebotenen Serviceleistungen, Öffnungszeiten und Preise auf Knopfdruck gefunden und beauftragt.