Story Box-ID: 500119

Softline AG Gutenbergplatz 1 04103 Leipzig, Deutschland http://www.softline-group.com
Ansprechpartner:in Frau Helga Herböck +49 8122 8474640
Logo der Firma Softline AG
Softline AG

IBM zeichnet Softline Systems & Services aus

Weiterstädter IT–Systemhaus erhält internationale Auszeichnung

(PresseBox) (Weiterstadt, )
Auf der weltweiten Partnerveranstaltung „PartnerWorld Leadership Conference“ zeichnete IBM die Softline Systems & Services GmbH, ein Tochterunternehmen der Softline AG, als „High Performing New Business Partner“ in Europa mit dem IBM Choice Award aus.

Innerhalb von nur acht Monaten hat es die Softline Systems & Services GmbH geschafft, im Bereich „New Business“ Fuß zu fassen und die entsprechenden Umsätze zu erzielen. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung, auf unser Team und auf das Vertrauen, das uns die Kunden in der kurzen Zeit entgegengebracht haben. Das zeigt auch, dass eine hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit beim Generieren von Komplettlösungen im IT-Umfeld mehr denn je gefragt sind und unsere Strategie somit voll aufgeht und den Nerv der Zeit trifft“, sagt Thomas Riedl, Geschäftsführer der Softline Systems & Services GmbH.

Die Preisverleihung zum „High Performing New Business Partner“ fand im Rahmen der PartnerWorld 2012 in New Orleans (USA) am 29. Februar statt. Die IBM Choice Awards bilden einen zentralen Bestandteil des IBM Business Partnerprogramms und zeichnen Partner aus der ganzen Welt für hervorragende Leistungen und zufriedene Kunden aus.

Softline AG

Die Softline Systems & Services GmbH ist Anbieter von Komplettlösungen in den Bereichen Data Management, Storage und komplexe Serverumgebungen. Mit der langjährigen Expertise und Projekterfahrung in mittelständischen und großen Unternehmen steht das Tochterunternehmen der Softline AG seinen Kunden zur Seite, wenn Unterstützung im Bereich Infrastrukturnahe Services und Systeme benötigt wird. Weitere Informationen finden Sie auf www.softline-systems-services.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten