Pressemitteilung BoxID: 495422 (Softing Industrial Automation GmbH)
  • Softing Industrial Automation GmbH
  • Richard-Reitzner-Allee 6
  • 85540 Haar
  • Michaela Wassenberg
  • +49 (911) 598398-0

Softing PROFIBUS Communication Device Type Manager (PROFIdtm) jetzt in der kostenlosen FDT/DTM-Rahmenanwendung WI-Manager von Weidmüller enthalten

(PresseBox) (Haar, ) Die neue Version V2.11 des PROFIdtm von Softing wurde in den WI-Manager der Firma Weidmüller eingebunden. Bei Verwendung von PROFIBUS Master-Interfaces von Softing erlaubt der WI-Manager damit den sofortigen Zugriff auf FDT-fähige PROFIBUS-Geräte. Eine zusätzliche Software-Installation oder andere Arbeitsschritte bleiben erspart. Der Aufwand für das Bedienen und Beobachten von PROFIBUS-Feldgeräten und deren Konfiguration wird so noch weiter reduziert.

Der WI-Manager mit dem Softing PROFIdtm kann kostenlos über den Link http://www.weidmueller.de/... von der Weidmüller-Webseite geladen werden.

www.softing-ia.de