SOFTAGE bietet die WinLine jetzt auch in der Cloud an

Bequem und sicher von überall aus arbeiten - mit der WinLine Cloud

Grassau, (PresseBox) - Flexibilität ist ein wichtiger Faktor im hektischen Berufsalltag – davon wird auch die IT-Landschaft nicht verschont. Rund um die Uhr erreichbar sein und den eigenen Arbeitsplatz in Form von Smartphone, Tablet oder Laptop überall dabei haben zu können ist ein mittlerweile notwendiger Luxus. Wir von SOFTAGE helfen Ihnen sich dieser Herausforderung zu stellen.

IT muss weder teuer noch unnötig kompliziert sein – SOFTAGE zeigt Ihnen wie!

Mit der mesonic WinLine Cloud, die SOFTAGE in Zusammenarbeit mit TERRA anbietet, muss dieser Luxus weder teuer noch kompliziert sein.
Sie entscheiden, ob Sie eine monatliche Mietlösung bevorzugen, die Lizenzen direkt kaufen oder das neue Pay-per-User-System nutzen wollen, ein Modell in dem täglich pro User abgerechnet wird und somit nur für Tage gezahlt wird, an denen auch wirklich mit der WinLine Cloud gearbeitet wird.
Unabhängig von Ihrer Entscheidung - Ihre Daten werden sicher auf den Servern von TERRA, unserem deutschen Kooperationsparter der WORTMANN AG gelagert.

Sie arbeiten wie gewohnt weiter - SOFTAGE übernimmt den Rest

Auf Ihren Wunsch hin übernimmt SOFTAGE die Verwaltung, Aktualisierung und den Support Ihrer WinLine Cloud, sodass Sie sich auf das Wesentliche in Ihrem Betrieb konzentrieren können.
Dabei sparen Sie sich kostspielige Investitionen in Hardware und damit unweigerlich verbundene Komplikationen sowie zeitfressende Wartungen.

Viele Features für wenig Geld

Die Standardversion der WinLine Cloud beinhaltet die Funktionen des WinLine CRM, der WinLine compact und der WinLine mobile, mit denen Sie flexibel, bequem und vor allem unkompliziert mobil über Smartphones, Tablets oder Ihrem bevorzugten Internet-Browser auf Ihre WinLine zugreifen können.

Für eine detaillierte Preis- und Funktionsübersicht besuchen Sie unsere Homepage auf https://www.softage.de/... oder klicken Sie hier.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.