Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 226597

SOFT-up KG Bogenstraße 5 91233 Neunkirchen am Sand, Deutschland http://www.soft-up.de
Ansprechpartner:in Peter Birkel +49 9123 14957
Logo der Firma SOFT-up KG
SOFT-up KG

SOFT-up KG und Kreuzer Dialogmarketing kooperieren

Eröffnung neuer Vertriebsperspektiven durch Kooperation - Nutzungsmöglichkeiten für Partner und Kunden - gemeinsame Marktansprache

(PresseBox) (Neunkirchen am Sand, )
Bereits im Sommer 2008 wurden die ersten Kontakte zu der Firma KREUZER Dialogmarketing (www.kreuzer.com) geknüpft. Jetzt wollen beide Firmen durch die Kooperation einen weiteren Markt ansprechen. Dadurch wird die bisherige Kunden-Akquise der SOFT-up KG nicht nur ergänzt, sondern das Portfolio um eine zusätzliche Möglichkeit erweitert. Zudem sollen dadurch zeitnah auch größere Kunden auf die Plattform gebracht werden. Es sollen in einem ersten Schritt für das Jahr 2009 ca. 600 User gewonnen werden. Innerhalb der nächsten 3-4 Jahre sollen vorerst die anvisierten 10.000 User (ca. 200 Firmen) erreicht werden. Durch diese Akquise-Maßnahme sollen also einerseits die geplanten und hohen Ziele der SOFT-up realisiert werden. Anderseits bietet diese Kooperation sowohl den Partnern als auch den Kunden eine effiziente Möglichkeit der Kundengewinnung und einer gemeinsamen Marktansprache.

KREUZER Dialogmarketing steht für langjährige Kompetenz im Bereich Outbound-CallCenter/Telefonmarketing, Marktbefragung und Vertriebsoutsourcing im B2B (business to business). Als Full-Service-Dienstleister erstrecken sich KREUZERs Projektkompetenzen vom Firmensitz in Meckenheim über den gesamten internationalen Markt, der mit Hilfe von rund 80 Mitarbeitern länderspezifisch und multilingual bearbeitet wird. Ein umfangreiches Fachwissen in den unterschiedlichen Branchen und rhetorische Fähigkeiten garantieren den Projekten kontinuierliche Qualität sowie Service.

KREUZER Dialogmarketing bietet Leistungen von der Adressqualifizierung bis hin zur Vertriebsunterstützung. Die Abwicklung der jährlich anfallenden 2,5 Mio. Calls für diverse Unternehmen zeigt den Grad des Unterstützungspotenzials sowie das entgegengebrachte Vertrauen der Kunden.

Co-Autorin:
Stefanie Böttner
Marketingmanagerin
KREUZER Dialogmarketing GmBH
www.kreuzer.com
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.