Pressemitteilung BoxID: 330637 (SOFT-up KG)
  • SOFT-up KG
  • Bogenstraße 5
  • 91233 Neunkirchen am Sand
  • Peter Birkel

Kunden-Akquise durch Öffentlichkeitsarbeit, NEWS und Lead-Generierung

Innovationspreise / Pressebox mit Jahresflatrate / NEWS im Aktiv-Verzeichnis / Leadgenerierung

(PresseBox) (Neunkirchen am Sand, ) SOFT-up gewann den Innovationspreis erstmals Anfang 2007 und überzeugte die Jury des INNOVATIONSPREISES von der innovativen Idee und dem hohen Nutzen für den Mittelstand. Durch den INNOVATIONSPREIS gelang es wieder an dem Projekt weiter zuarbeiten und diesen auch zu nutzen. Durch die PR- und Marketing-Leistungen des INNOVATIONSPREISES wurde das Produkt und somit die Idee "BusinessOnDemand" wieder angestoßen. Ein wertvoller Impuls durch die Initiative Mittelstand und noch mehr: Dieser hat wesentlich zum Erfolg und zur endgültigen Umsetzung des Konzeptes, und somit zum Markteinstieg und der Kundengewinnung beigetragen. Dadurch ist es der SOFT-up gelungen, ganz vorne im "Konzert der Großen" dabei zu sein und wahr- und ernstgenommen zu werden.

Der Huber Verlag begleitet seitdem die SOFT-up KG von der Auszeichnung bis zum Markteinstieg und immer weiter. Die Unterstützung und freundliche und kompetente Umsetzung der Pressearbeit ist die halbe Miete - die andere Hälfte liegt beim Unternehmen selbst. Ideen werden geboren und Möglichkeiten kommuniziert und diese zu Papier gebracht und in die Öffentlichkeit getragen.

Die Erfahrungen der SOFT-up KG nach dem Gewinn der Innovationspreise 2007 und 2008 haben gezeigt, dass es nicht alleine reicht einen Preis zu bekommen, sondern man diesen auch sehr intensiv und ideenreich nutzen muss. Die SOFT-up setzt (bis heute) alle Vorteile und Leistungen des Preises bzw. des Huber Verlages ein. Vor allem verwendet Softup die Auszeichnungen und die Möglichkeiten der Pressearbeit konsequent in seiner Kommunikation.

Seit September 2008 nutzt die SOFT-up die Jahres-Flatrate der Pressebox, um den Weg der SOFT-up und deren Ziele, sowie die Plattform "BusinessOnDemand", die Produkte und Partner und die Leistungen von SOFT-up darzustellen. Seit Febr. 2010 nutzt SOFT-up auch das Aktiv-Verzeichnis für umfangreiche NEWS. In Planung ist jetzt auch noch die Leadgenerierung durch das activo(TM) - Webmarketing, welches Erfolg garantiert. Produkte, Lösungen und Keywords werden aktiv promotet und Kunden erhalten qualifizierten Zugriff auf das Business-Umfeld, auf Firmen- und Produktinformationen, sowie auf Homepages und Webshops.

Dies bedeutet effizientes Webmarketing. Die Gewinnung von Leads bietet eine exzellente Methode der Neukundenakquise. Die Leads werden über eine Veröffentlichung in den it-Medien www.ititpro.com/ generiert. Über die it-Medien werden mehr als 170.000 Entscheider erreicht. Diese exakte Ansprache der Zielgruppe garantiert eine hochwertige Lead-Generierung.

Informationen unter:
Risikofreies Direktmarketing www.huberverlag.de/...