Ansprechpartner:in Frau Lilian Thau 089 20 20 889 322

sofortbanking.de - die einfache, sichere, schnelle Home-Banking-Software - gratis!

Finanzmanagement mit sofortbanking.de - alle Konten in einem Programm

(PresseBox) (München/Gauting, )
Bequem seine Finanzen per Online-Banking managen wird immer beliebter. Online-Banking-Portale sind jedoch oft unübersichtlich, Suchfunktionen fehlen, langsame Heim-Internet-Verbindungen kosten Zeit und Nerven. Wer Konten bei verschiedenen Banken hat, muss sich ständig ein- und ausloggen. Die Payment Network AG beendet jetzt dieses Chaos und bringt die einfache, sichere und schnelle Home-Banking-Software sofortbanking.de auf den Markt.

„Unser erklärtes Ziel ist es, im Bereich der Finanzverwaltungssoftwareprogramme einen nennenswerten Marktanteil zu erlangen“, erklärt Payment Network AG CFO Dr. Jens Lütcke. „Wir setzen hierbei auf unsere Vertriebsstärke, überzeugende Produkte, gute Preise und mittelfristig auf unsere Internationalität. Das sind unsere Stärken und wir streben auch in diesem Marktsegment langfristig die Marktführerschaft an.“

Im Gegensatz zu den meisten Konkurrenzprodukten ist die Verwaltung von mehreren Konten bei nur einer Bank mit sofortbanking.de absolut kostenfrei! sofortbanking.de verwaltet Zahlungsempfänger, wiederkehrende Zahlungen und speichert Umsatzdaten für einen beliebig langen Zeitraum direkt auf dem Kundenrechner. Über die Suchleiste können blitzschnell in allen Konten und allen Buchungen nach Stichworten suchen. Dank der Auswertungsfunktion können auch mehrere Monate miteinander verglichen werden.

Die multibankfähige Vollversion, mit der Kunden bei über 3.000 verschiedene Banken ihr Girokonto, Darlehen, Sparbuch, Kreditkartenkonto oder Aktiendepot in Deutschland, bald auch in Österreich, Schweiz und andere Länder verwalten können. Mit sofortüberweisung.de bezahlt, kostet sofortbanking.de sogar nur 8,90 Euro. Umständliches Einloggen auf verschiedenen Internetseiten gehört ab jetzt der Vergangenheit an.

sofortbanking.de verwaltet alle Konten in einem Programm, ohne Webbrowser, ohne ständiges Ein- und Ausloggen, mit schnellen Suchfunktionen. „Als Experte für Online-Banking-Bezahlsysteme ist es ein weiterer strategischer Schritt in unserer Erfolgsgeschichte die Home-Banking-Software sofortbanking.de auf den Markt zu bringen“, erklärt Payment Network CEO Christoph Klein. „Wir möchten mit sofortbanking.de außerdem unseren Willen signalisieren, noch enger mit der gesamten Kreditwirtschaft zusammen zu arbeiten.“

Die Payment Network AG, der Experte für sichere Online-Banking-Bezahlsysteme, bietet ab sofort die Home-Banking-Software sofortbanking.de für die einfache, sichere und schnelle Finanzverwaltung an. Unter www.sofortbanking.de steht sowohl die Freeversion für das Verwalten von Konten bei einer Bank oder die multibankfähige Full-Version für 9,90 Euro zum Download bereit.