flyeralarm.de und sofortüberweisung.de: Casestudy

Onlinedruckerei flyeralarm.de kooperiert mit sofortüberweisung.de

Logo flyeralarm.de (PresseBox) ( Gauting/Würzburg, )
Drucken für jedermann - hochwertig, schnell, zu einem fairen Preis: Das ist das Ziel der flyeralarm GmbH. Ein Konzept, das aufgeht und ab sofort von sofortüberweisung.de unterstützt wird. Ob Flyer, Faltblätter, Plakate, Visitenkarten, Blöcke, Briefpapier, Magazine, Gruß- und Einladungskarten, Aufkleber oder Bannerdrucke - bei flyeralarm.de können sämtliche Produkte einfach, sicher und schnell per sofortüberweisung.de bezahlt werden.

"Ende letzten Jahres haben wir sofortüberweisung.de in unserem Online Shop flyeralarm.de integriert. Vom ersten Tag an wurde das neue Zahlungssystem von unseren Kunden mit Begeisterung angenommen - bereits elf Prozent aller Kunden nutzten die neue Bezahlmöglichkeit im ersten Monat. Das hätten wir nie erwartet", erzählt Nicole Becker begeistert, Betriebsleiterin flyeralarm Service GmbH. Neben den günstigen Transaktionsgebühren hat Nicole Becker insbesondere das enorme Wachstumspotenzial von sofortüberweisung.de überzeugt. "Für unsere Kunden gestaltet sich der Zahlungsverkehr absolut unkompliziert und sicher - die einzige Voraussetzung zur Nutzung ist der Besitz eines Online-Kontos", sagt die flyeralarm.de-Betriebsleiterin. Mit innovativen Ideen, einem stetig wachsenden Produktsortiment und konsequenter Qualitätssteigerung hat sich die flyeralarm GmbH zu einer der führenden Onlinedruckereien in Deutschland etabliert. So passt das innovative Zahlungssystem sofortüberweisung.de perfekt zu flyeralarm.de.

"Für uns als Unternehmen hat der Einsatz von sofortüberweisung.de viele Vorteile: Das System ist in den Bestellvorgang integriert - das bedeutet für unsere Buchhaltung eine enorme Erleichterung. Zudem entfallen diverse Arbeitsprozesse wie Mahnungen oder die händische Zuordnung von Zahlungen", erklärt Nicole Becker. Aber auch bei der Integration von sofortüberweisung.de können Kunden mit der Payment Network AG rechnen. Selbst wenn der Online-Shop wie bei flyeralarm.de selbst programmiert ist: "Besonders beeindruckt hat uns die technische Einbindung in unseren Online-Shop. Da wir diesen selbst entwickelt haben, ist die Implementierung eines neuen Skripts oft nicht ganz einfach. Anders bei sofortüberweisung.de: Das war das unkomplizierteste Skript, das wir jemals eingebunden haben", ist Becker begeistert.