Story Box-ID: 201396

Schneller ans Urlaubsziel dank sofortüberweisung.de

Payment Network präsentiert E-Payment-System auf FVW-Kongress

(PresseBox) (Gauting/Köln, )
Ihr Zahlungssystem sofortüberweisung.de stellt die Payment Network AG auf dem FVW-Kongress in Köln vor. Am 16. und 17. September informiert das Münchner Unternehmen in den Rheinparkhallen Kölnmesse am Stand C2 über den Bezahldienst, der ohne Registrierung, Hinterlegung von Kontodaten oder Aufladen von Guthaben erfolgt.

Durch den innovativen E-Payment-Service können Online-Buchungen ohne Kreditkarte abgeschlossen werden. Auch die Gebühren, die für Anbieter anfallen, sind mit Einsparungen von bis zu 60 Prozent gegenüber Kreditkartensystemen deutlich günstiger. Dank der sicheren Zahlungsbestätigung innerhalb weniger Sekunden ermöglicht die Payment Network AG erstmals Last-Minute-Ticketing per Überweisung. Daher spricht der Dienst wesentlich mehr potentielle Nutzer an als die rund 16 Millionen Besitzer von Kreditkarten, da eine solche für die Transaktion nicht nötig ist. Direkte Konsequenzen sind niedrigere Kaufabbruchraten und dadurch höhere Umsätze. Durch den Verzicht auf Lastschriften werden zudem riskante Rücklastschriften vermieden.

Bereits heute arbeitet die im Februar 2006 gegründete Payment Network mit Sitz in Gauting bei München mit mehr als 8.600 Anbietern von eCommerce-Software und -Shoplösungen zusammen. In der Reisebranche vertrauen unter anderem www.tui.at, www.onlineweg.de, www.ypsilon.net sowie der Frankfurter Airport auf sofortüberweisung.de und die TÜV-geprüfte Transaktionssicherheit.

Payment Network AG auf dem FVW-Kongress am 16. / 17. 09. 2008 in den Rheinparkhallen Kölnmesse Stand C2