Pressemitteilung BoxID: 182286 (SOFORT GmbH)
  • SOFORT GmbH
  • Theresienhöhe 12
  • Andrea Anderheggen
  • +49 (89) 2020889-14

Freistoß für die Kunden

Während der EM versendet Adultshop.de bei Nutzung von softortüberweisung.de zum Nulltarif

(PresseBox) (Flensburg / Gauting, ) Pünktlich zur Fußball-Europameisterschaft hat sich der Online-Versender Adultshop.de etwas Besonderes für seine Kunden einfallen lassen: Für die gesamte Dauer des Turniers entfallen bei Zahlung per Vorkasse oder sofortüberweisung.de die Versandkosten.

"Unsere guten Erfahrungen mit sofortüberweisung.de haben uns zu diesem Schritt bewogen, denn seit etwa einem halben Jahr setzen wir das Zahlsystem erfolgreich ein", begründet Dirk Steffens, Geschäftsführer bei Adultshop.de diesen außerordentlichen Kostenvorteil für die Kunden von Adultshop.de. Mittlerweile zahlt ein guter Teil der Onlinekäufer mit der Option sofortüberweisung.de bei dem Erotikshop. "Die Vorteile sind ganz klar die Sicherheit und die Geschwindigkeit – sowohl für Händler als auch für Kunden. Nach erfolgter Bestellung über sofortüberweisung.de ist die Ware praktisch schon auf dem Weg zum Kunden", so Steffens weiter.

Das von der Payment Network AG entwickelte einzigartige Online-Zahlungssystem ermöglicht den Geldtransfer vom Bankkonto des Käufers zum Bankkonto des Verkäufers binnen nur weniger Sekunden. Dabei benötigt der Käufer lediglich ein für Online-Banking taugliches Girokonto in Deutschland oder Österreich, seine Kontodaten sowie PIN und TAN. Alle anderen Daten wie Gesamtrechnungsbetrag, Artikelnummern und ähnliches werden direkt aus dem Warenkorb des Nutzers übernommen. "Wir freuen uns sehr, dass Adultshop.de nach den ersten Monaten der Einbindung bereits so zufrieden ist und hoffen, dass sofortüberweisung.de durch die Aktion "Null Versandkosten" noch einmal zusätzlichen Schwung bekommt", erklärt Sascha Winkler, Executive Director Strategy bei der Payment Network AG.