Ansprechpartner:in Frau Lilian Thau +49 89 202088953

ExperCash ergänzt sein Portfolio um sofortüberweisung.de

Mit sofortüberweisung.de erreichen ExperCash-Kunden rund 91 Prozent aller Online-Shopper

Der Full Service Payment Provider ExperCash erweitert sein umfangreiches Portfolio an Bezahlarten um sofortüberweisung.de. Damit können ab sofort auch Kunden von ExperCash dank sofortüberweisung.de ihre Konversationsrate erhöhen und ihren Umsatz steigern. Das Direkt-Überweisungssystem steht nicht nur deutschsprachigen Online-Shops zur Verfügung, sondern auch Shops in den Niederlanden mit DIRECTebanking.nl und in UK mit DIRECTebanking.com.

ExperCash-Kunden profitieren dank sofortüberweisung.de von günstigen Transaktionsgebühren, schnellem Geldeingang und der Minimierung von Rücklastschriften. Die Abwicklung über das PIN/TAN-Verfahren ist mit nahezu jedem onlinefähigen Bankkonto möglich – damit können rund 91 Prozent aller Online-Shopper alleine in Deutschland erreicht werden.

Die Nutzung von sofortüberweisung.de über die E-Payment-Services von ExperCash bietet Online-Händlern viele Vorteile. Das Direkt-Überweisungsverfahren lässt sich einfach und schnell in den Shop einbinden, da es in den ExperCash I-Frame vollständig integriert ist. Es steht in vielen Paketen von ExperCash als Zahlungsart zur Verfügung oder ist auf Wunsch auch als einzelnes Modul erhältlich.

ExperCash ist ein Full Service Provider, der Internethändler bei ihrem kompletten Financial Supply Chain Management unterstützt – vom ePayment über Risikomanagement bis hin zum vollständigen Debitorenmanagement, auch für Verkäufe ins Ausland. Das Unternehmen ist neben Deutschland in fünf weiteren europäischen Ländern vertreten: Frankreich, Italien, Spanien, den Niederlanden und UK. Seit Jahren vertrauen mehrere hundert Händler auf die maßgeschneiderten Lösungen von ExperCash.

Mit dem Online-Verifizierungssystem sofortident.de und den Zahlungssystemen sofortüberweisung.de, sofortabo.de und sofortlastschrift.de bietet die Payment Network AG innovative Produkte für sicheres Kaufen von Produkten oder Dienstleistungen im Internet an. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Sitz in Gauting bei München sowie Niederlassungen in Hürth/Köln, Butzbach/Frankfurt, Windsor/UK, Amsterdam/NL arbeitet mit mehr als 10.000 Webshops und Anbietern von eCommerce-Software und -Shoplösungen zusammen. Weitere Informationen finden Sie unter www.sofortüberweisung.de