Discounter digitalo.de schaltet Sofortüberweisung live!

Dank Sofortüberweisung können über 40.000 Technik-Artikel namhafter Hersteller ab sofort sicher und schnell beim Marken-Technik-Discounter digitalo.de gekauft werden - ohne Kreditkarte, ohne Wartezeit und ohne zusätzlich anfallende Gebühren wie etwa

„Immer mehr Deutsche erkennen die Vorteile des Online-Bankings. Es ermöglicht nicht nur Transaktionen bequem von zu Hause aus, sondern ist oftmals auch billiger als vergleichbare Dienste am Bankschalter“, sagte Jörg Menno Harms, Vizepräsident des BITKOM. Auf diese Vorteile reagiert digitalo.de mit dem sicheren und schnellen Bezahldienst „Sofortüberweisung“ der Payment Network AG und bietet diesen ab sofort als einzigen Online-Bezahldienst an, neben den bisher genutzten Zahlarten Vorkasse, Nachnahme und Kreditkarte.

Dank der Echtzeit-Zahlungsbestätigung der Sofortüberweisung können nun Kunden auf www.digitalo.de die gewünschte Ware schneller erhalten als bei einer herkömmlichen Online-Überweisung und müssen außerdem die Bestelldaten nicht mehr selbst in ihr Online-Banking Portal eintragen. Dies geschieht bei Sofortueberweisung.de automatisch.
Alles was der Kunde benötigt ist ein onlinefähiges Bankkonto und die dazugehörige BLZ, Kontonummer, PIN sowie TAN.

Sofortüberweisung erreicht alle, die keine Kreditkarte haben oder auch nicht mit einer Kreditkarte zahlen möchten. Hohe Gebühren wie bei Nachnahme entfallen und Lagerware wird sofort versandfertig gemacht.

Andrea Anderheggen, Vorstand der Payment Network AG äußert sich dazu: „Bei der Auswahl an Elektronikartikeln auf digitalo.de möchten die Kunden schnell und sicher an das Bestellte gelangen. Dank der sofortigen Zahlungsbestätigung haben die Kunden erstmals die Möglichkeit, die Ware schneller in den Händen zu halten und die Vorfreudezeit zu verkürzen.“