Pressemitteilung BoxID: 16176 (Sodexo Pass GmbH)
  • Sodexo Pass GmbH
  • Rüsselsheimer Strasse 22
  • Reinhold M. Sigler
  • 069/73996-6213

Willkommen bei SodexhoPass Deutschland

Sodexho Pass Dienstleistungsschecks und -karten

(PresseBox) (Montag, ) Die Niederlassung Deutschland von SodexhoPass wurde 1977 gegründet und garantiert somit seit über 25 Jahren Qualität und Service. Der Hauptsitz ist in Frankfurt am Main.
Der Geschäftsführer Nicolas Alliot ist seit vielen Jahren erfolgreich für SodexhoPass in verschiedenen internationalen Positionen tätig.
Schon seit mehr als 25 Jahren entwickelt SodexhoPass erfolgreiche Dienstleistungsmodelle vielfältigster Art. Mit ihrer auf Chipkartensysteme spezialisierten Tochtergesellschaft Sodexho Card Services ist die Sodexho Pass GmbH Deutschlands führendes Unternehmen auf diesem Gebiet.