Story Box-ID: 16899

Sodexo Pass GmbH Rüsselsheimer Strasse 22 60326 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.sodexo.de
Ansprechpartner:in Martin Beck 069/73996-6211
Logo der Firma Sodexo Pass GmbH

Die Unternehmenskultur von Sodexho Pass !

Mit Freude Großes bewegen.

(PresseBox) (Dienstag, )
Unsere Vision „Improving the quality of daily life“, Menschen das Leben rundum leichter zu machen, gilt nicht nur für unser Dienstleistungsangebot und die Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern. Sondern auch und besonders für alle, die bei der Sodexho Pass GmbH arbeiten.
Die tägliche Arbeit soll Spaß machen und Sie und uns in jeder Hinsicht voranbringen. Deshalb fördert die Sodexho Pass GmbH die Eigeninitiative und bietet Ihnen mit flachen Hierarchien viel Freiraum, unsere gemeinsamen Ziele erfolgreich und verantwortungsvoll zu verwirklichen. Dabei legen wir hohen Wert auf Teamgeist und eine stets offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Denn so stark jeder allein auch sein mag, nur gemeinsam können wir die wirklich großen Dinge in Bewegung bringen und innovative Ideen vorantreiben. So, wie man es von uns als Deutschlands Markführerin für Dienstleistungsschecks und -karten erwartet.
Sie wollen mit uns zusammen Großes bewegen? Werden Sie Teil unseres Teams!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten