Story Box-ID: 630560

snowflake productions gmbh Birmensdorferstrasse 94 8003 Zürich, Schweiz http://www.snowflake.ch
Ansprechpartner:in Frau Dagmar Boy +41 58 680 32 37
Logo der Firma snowflake productions gmbh
snowflake productions gmbh

Günstiger Einstieg ins Onlinegeschäft!

(PresseBox) (Zürich, )
Der neue Magento Online-Shop easy von snowflake bietet viel fürs Geld. Für CHF 5'990.- können Kunden ihr professionelles Online-Business starten. Die Auswahl aus zwei Designvarianten, 1 Jahr Gratis Hosting und viele Funktionen sind bereits im Angebot enthalten. Der zukünftige Ausbau ist durch die hohe Flexibilität von Magento jederzeit gewährleistet.

Magento easy

snowflake productions gmbh

Als Schweizer Marktführerin des führenden Open Source Content Management Systems TYPO3 kreiert snowflake komplexe Online Welten. snowflake erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Beratung, Konzeption, Entwicklung, Projektleitung, Design, Schulung, Wartung & Support sowie Hosting. Zudem ist snowflake Implementierungspartner der e-Commerce Lösung "Magento" und der Loadbalancer und Performance Software"Varnish" im deutschsprachigen Europa.

Das von snowflake entwickelte Open Source Projektmanagement- und Kollaborations-System «todoyu» erhielt für sein Software- und Businesskonzept in Nürnberg den «Open Source Business Award 2009». Im September 2009 wurde todoyu mit einem silbernen CH/Open Source Award ausgezeichnet.

Mit Standorten in Zürich, Bern und Luzern setzen 50 Spezialisten die Bedürfnisse unserer Kunden aus Wirtschaft, Industrie, Bildung, Behörden und Organisationen um. 1999 gegründet, hat snowflake bis heute über 800 Projekte für namhafte global tätige Unternehmen realisiert. Alle Mitarbeitenden engagieren sich persönlich stark für Open Source Technologien. snowflake ist Mitgründer und langfristiges Vorstandsmitglied der TYPO 3 Association.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten