Pressemitteilung BoxID: 330837 (snoog Telekommunikations GmbH)
  • snoog Telekommunikations GmbH
  • Elsenheimerstr. 59
  • Anton Zur
  • +49 (89) 2441-8568

Stiftung Warentest hat verglichen: snoog seven ist Deutschlands günstigster Mobilfunktarif

Erfolgreicher Start! Bereits drei Wochen nach dem Start von snoog seven wird der 7,7 Cent Tarif als preiswertester in allen Netzen ausgezeichnet

(PresseBox) (München, ) Die renommierte Verbraucherschutzorganisation Stiftung Warentest hat in ihrem aktuellen Tarifvergleich 491 Angebote im deutschen Mobilfunkmarkt untersucht und zeichnete den neuen 7,7 Cent Tarif snoog seven mehrfach als günstigsten Tarif aller deutschen Netze aus.

Die Stiftung Warentest sorgt für Transparenz und Sicherheit in dem unüberschaubaren Mobilfunkmarkt und vergleicht monatlich die zahlreichen Tarifangebote der Anbieter. Verglichen wird in sechs unterschiedlichen Kategorien, die sich jeweils nach typischen Telefonnutzungsverhalten der Verbraucher richten. snoog seven wurde in fünf von sechs Kategorien als Tarif mit den niedrigsten Kosten aller Netze ausgezeichnet. Kaumtelefonierer, Wenigtelefonierer, Vieltelefonierer, Dauertelefonierer und sogar Message-Fans, die gerne SMS versenden, telefonieren und simsen nachweislich am günstigsten.

"Die Auszeichnung der Stiftung Warentest als unabhängiges Institut ist für unser junges Unternehmen ein großer Erfolg." sagt Anton Zur, Geschäftsführer der snoog Telekommunikations GmbH. "Es zeigt, dass wir mit unserem transparenten und kundenfreundlichen Tarif richtig liegen und unsere Kunden mit snoog seven preiswerter telefonieren als mit jedem anderen Anbieter."

snoog seven beweist, dass billig auch qualitativ hochwertig sein kann. Mit snoog seven telefoniert und simst man jederzeit einheitlich für sensationelle 7,7 Cent/Min. in alle deutschen Netze. Die bewährte D-Netz Qualität garantiert eine hervorragende Netzabdeckung, sehr gute Sprachqualität und hohe Datenraten in Städten und auf dem Land.

Wer jetzt zum Testsieger snoog seven wechselt, bekommt für nur 7,77 Euro die SIM-Karte inklusive 7,77 Euro Gesprächsguthaben, kann seine bestehende Rufnummer kostenlos mitnehmen oder eine Wunschrufnummer ohne Aufpreis wählen.

Erhältlich ist die snoog seven SIM-Karte auf www.snoog-seven.de.

snoog Telekommunikations GmbH

"snoog seven" ist neben "snoog with ICQ" bereits das zweite Produkt unter der Marke snoog. Sicherheit, Fairness und Qualität bilden die Grundlage für das übergeordnete Ziel von snoog: Zielgruppenorientierte Mobilfunkangebote mit einem besonderen Mehrwert für seine Kunden anzubieten. Enabling-Partner von snoog ist die ensercom GmbH.