Pressemitteilung BoxID: 330166 (snoog mobile GmbH)
  • snoog mobile GmbH
  • Elsenheimerstr. 59
  • Anton Zur
  • +49 (89) 2441 8566

"snoog with ICQ" ab sofort mit nur 9 Cent/Min. und SMS

Nur bei snoog: günstig telefonieren und kostenloses Instant Messaging auf dem Handy - immer und überall mit Freunden via ICQ chatten

(PresseBox) (München, ) "snoog with ICQ", das erste Mobilfunkangebot mit kostenlosem ICQ auf dem Handy ist ab sofort noch günstiger. Für einheitlich 9 Cent/Min. in alle deutschen Netze telefonieren und dazu mit "snoog with ICQ" grenzenlos mobil chatten für null Cent. Die SIM-Karte gibt es als Aktion bis zum 30.04.2010 für nur einmalig 9,99 Euro mit einem Startguthaben von fünf Euro.

Weltweit 42 Millionen Nutzer können so bei ICQ, einem der führenden Anbieter für Instant Messaging, an ihrem PC oder Handy erreicht werden. Der "snoog with ICQ" Tarif bietet der deutschen ICQ Community kostenloses mobiles Instant Messaging. So können die Nutzer immer und überall in Deutschland mit Ihren Freunden chatten.

Zusätzlich zum gratis Instant Messaging bietet "snoog with ICQ" die bereits bekannten Vorteile eines Prepaid-Pakets: geringe Minutenpreise ohne Vertragsbindung, ohne monatliche Grundgebühr und ohne Mindestumsatz. Die Anmeldung erfolgt schnell und einfach auf www.snoogmobile.com. Der Tarif ist für alle transparent, unkompliziert und fair:
In alle deutschen Mobilfunknetze sowie für SMS werden einheitlich 9 Cent abgerechnet.

Telefoniert wird in bester D-Netz-Qualität inklusive UMTS. Der Einsatz von "snoog with ICQ" ist jetzt mit noch mehr SIM-Lock freien Handys möglich. Eine komplette Liste der unterstützten Geräte gibt es unter: www.snoogmobile.com/handy.

"snoog with ICQ" im Überblick

- Kostenloses ICQ (Download, Datenverkehr, Applikation)
- SIM-Karte für nur 9,99 Euro (Aktion bis zum 30.04.2010)
- 5 Euro Startguthaben
- 9 Cent/Min. + SMS in alle deutschen Netze (Gesprächstaktung 60/60)
- 29 Cent/MB Internet (100 KB Taktung)
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Keine Vertragsbindung
- Kostenlose Rufnummernmitnahme
- Kostenlose Wunschrufnummer
- Aufladung komfortabel über Internet oder Handy

snoog mobile GmbH

"snoog with ICQ" ist das erste Mobilfunkangebot primär für 16-24-Jährige in Deutschland, das ICQ kostenlos fürs Handy anbietet - sowohl Download als auch Applikation und Datenverkehr für die ICQ Nutzung sind kostenfrei. Es gibt keine Vertragsbindung, keine grundgebühr und keinen Mindestumsatz - nur eine einmalige Startgebühr von 9,99 Euro inklusive fünf Euro Startguthaben. Dafür können die Nutzer für günstige 9 Cent/Min. in alle deutschen Netze telefonieren und SMS verschicken. Telefoniert wird in bester D-Netz- Qualität inklusive UMTS. Zusätzlich erhalten die Nutzer Informationen und interaktive Angebote von für sie relevanten Marken aus den Bereichen Musik, Sport, Consumer Electronics, Fashion, Beauty & Lifestyle auf ihr Handy - wie zum Beispiel exklusive Konzerttickets, Vergünstigungen, Einladungen, Gewinnspiele und vieles mehr.