Story Box-ID: 324705

snoog mobile GmbH Elsenheimerstr. 59 80687 München, Deutschland http://snoogmobile.com
Ansprechpartner:in Herr Anton Zur +49 89 24418568
GH
snoog mobile GmbH

Wer vergleicht, landet sicher bei uns! 7,7 Cent in alle deutschen Netze

snoog startet neuen Tarif: „snoog seven“

(PresseBox) (München, )
Billig war gestern. Bei "snoog seven" (www.snoog-seven.de) stimmt nicht nur der Preis, sondern auch die Leistung. 7,7 Cent pro Minute in alle deutschen Netze, 7,7 Cent pro SMS, 33,3 Cent pro MB für mobiles surfen, kostenlose Mailbox, kostenlose Rufnummernmitnahme und kostenlose Wunschrufnummer bietet sonst keiner. Für nur 7,77 € bekommt man die "snoog seven" SIM-Karte und in den ersten drei Monaten schenkt snoog jedem Kunden 7,77€ Gesprächsguthaben, somit bekommt man die SIM-Karte rechnerisch kostenlos.snoog vertraut auf die Qualität eines D-Netzes, um seinen Kunden die bestmögliche Leistung zu garantieren "snoog seven" bietet was sich viele Kunden wünschen: Freiheit und Sicherheit. Der Null-Euro Monatsvertrag garantiert 12 Monate lang die Freiheit, ohne Guthabenkarten und lästiges Aufladen immer und überall telefonieren zu können. Die Sicherheit nur das zu zahlen, was man auch tatsächlich verbraucht.

Mit "snoog seven" bringt das erfahrene snoog Team neben "snoog with ICQ" sein zweites Produkt auf den Markt. Der "snoog seven" Tarif konzentriert sich auf die Basis-Funktionalitäten des Mobilfunks und spricht preis- und qualitätsbewusste Kunden aller Altersgruppen an. "snoog seven" setzt bewusst auf die bewährte D-Netz Qualität, die eine hervorragende Netzabdeckung, sehr gute Sprachqualität und hohe Datenraten in Städten und auf dem Land garantiert.

Der "snoog seven" Tarif im Überblick:

- 7,77 € Aktivierungsgebühr
- 7,77 € Startguthaben (innerhalb des Aktionszeitraums)
- 7,7 Cent/Min./SMS in alle deutschen Netze
- 33,3 Cent/MMS in alle deutschen Netze
- 33,3 Cent/MB (Taktung 50 KB)
- Kostenlose Mailbox Abfrage
- Kostenlose Rufnummernmitnahme
- Kostenlose Wunschrufnummer
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Komfortable monatliche Abrechnung (Postpaid)
- 12 Monate Vertragslaufzeit
- Zur Kostendeckung wird im vierten Monat ohne Nutzung eine Administrationsgebühr in Höhe von 2 € berechnet

snoog mobile GmbH

"snoog seven" ist neben "snoog with ICQ" bereits das zweite Produkt unter der Marke snoog. Sicherheit, Fairness und Qualität bilden die Grundlage für das übergeordnete Ziel von snoog: Zielgruppenorientierte Mobilfunkangebote mit einem besonderen Mehrwert für seine Kunden anzubieten. Enabling-Partner von snoog ist die ensercom GmbH.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten