Ansprechpartner:in Herr Mark Thiele

Brennercom implementiert erfolgreich Snom-IP-Telefone

Brennercom, ein in Italien ansässiger dynamischer Anbieter, der maßgeschneiderte, IP-Cloud-basierte Lösungen für Unternehmen und IT-Dienstleister bietet, hat erfolgreich den Wechsel zu IP vollzogen und sich dabei für die Tischtelefone der 7er Serie und die DECT-Telefone der M-Serie von Snom entschieden.

Die endgültige IP-Lösung bietet Brennercoms Kunden die einzigartigen Vorteile, für die Snom steht: herausragende Audioqualität, einfache betriebsinterne Integrierung mit führenden VoIP-Systemen und deutsche Präzisionstechnik. Der außerordentliche Wert der Geräte gewährleistet, dass Brennercoms Angebote in den kommenden Jahren konkurrenzfähige Preise beibehalten können.

Brennercom testet und implementiert auch weiterhin neue Dienste auf der Broadsoft-Plattform und arbeitet eng mit Snom zusammen, um bestmöglichen Kundendienst und Sprachqualität zu gewährleisten.

"Snoms Kompatibilität mit IMS war allumfassend, und wir wussten, dass ihre Telefone ohne Probleme verwendet werden können. Wir haben uns aufgrund der hohen Qualität ihrer Produkte und der örtlichen Betreuung für Snom entschieden. Wir haben nie andere IP-Telefone eingebaut, weil die Telefone von anderen Lieferanten unser eigenes Angebot weniger wettbewerbsfähig machen würden und zu Integrierungsproblemen führen könnten." - Giorgio Fiore, Marketing Team Leader, Brennercom

Lesen Sie die ganze Case Study hier: http://app.getresponse.com/click.html?x=a62b&lc=x1mRy&mc=JJ&s=IfX24x&u=BwUEe&y=L&