Story Box-ID: 432532

SNOGARD Computer GmbH Europaallee 63 50226 Frechen, Deutschland http://www.snogard.de/
Ansprechpartner:in Presseabteilung 02234-9661333
Logo der Firma SNOGARD Computer GmbH

SNOGARD jetzt auch mit Website für Smartphones

(PresseBox) (Frechen, )
SNOGARD verbessert die mobile Präsenz des eigenen Webauftritts. Diese ist speziell für Smartphones und Tablets gedacht.

Ganz leicht jetzt auch unterwegs bei SNOGARD einkaufen!

Immer mehr Menschen besitzen ein sog. Smartphone mit dem sie im Internet surfen können. Ein ganz großer Vorteil ist die Unabhängigkeit und die Mobilität. Man kann immer mal schnell seine Emails abfragen, Zeitung lesen oder eben auch nach den neusten Produkten schauen.

Auch bei der neuen mobilen Web-Applikation von SNOGARD ist jetzt die Website für mobile Endgeräte angepasst. Der Seitenaufbau ist dadurch schneller und es können höhere Auflösungen dargestellt werden. Somit bietet SNOGARD einen vereinfachten Bestellablauf, denn die Verfügbarkeit von Produkten ist von überall aus sichtbar, der Bestellstatus schnell unterwegs prüfbar und man kann die Pakete/Sendungen mobil verfolgen. Überzeugen Sie sich selbst von der einfachen Bedienung und besuchen Sie SNOGARD mobile auf http://mobile.snogard.de/.

SNOGARD bietet Ihnen ein reichhaltiges Sortiment an Hard-, Software und Unterhaltungselektronik, sowie kompetente Beratung und gute Angebote.

Diese Auswahl an Hardware der neusten Generation lässt die Augen aller Computer- und Unterhaltungselektronik-Freunde leuchten.

Das SNOGARD-Team freut sich auf Ihren Besuch von überall aus der Welt

SNOGARD Computer GmbH ist der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik.

Der Hauptsitz des Unternehmens, das sich mit erstklassiger Kompetenz rund um das PC-System etabliert hat, befindet sich in Frechen bei Köln. Dort bietet SNOGARD auf einer Verkaufsfläche von 400qm seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette namhafter Hersteller.

Darüber hinaus vertreibt SNOGARD deutschland- und europaweit ca. 20.000 Produkte aus der multimedialen Welt von PC-Systemen bis hin zu Haushaltswaren über den gut besuchten Onlineshop des Unternehmens www.SNOGARD.de.

Seit der Gründung im Jahre 1994 baut SNOGARD sein Produktportfolio stetig aus. Zu der vielfältigen Auswahl gehören u. a. Computer-Hardware, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks, TV-Geräte, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und auch Haushaltsgeräte.

SNOGARD verfügt über eine eigene Computerfertigung, in der sich der Kunde seinen individuellen PC nach Wunsch und persönlicher Anforderung zusammenstellen lassen kann. Über 50 Mitarbeiter sorgen in der Unternehmenszentrale in Frechen für einen reibungslosen Ablauf bei höchster Qualität.

Kundenzufriedenheit mittels kundenfreundlicher Dienstleistungen, hat für das Unternehmen oberste Priorität. Hierfür wurde kürzlich ein neues Vor-Ort-Servicekonzept eingerichtet. Ob professionelle Montage des neuen Flat-Screens, umfangreiche Computereinrichtung oder die Installation des neu erworbenen Haushaltsgerätes, SNOGARD bietet seinen Kunden zu jedem Produkt den passenden Service zum fairen Preis.

Das für die Zukunft geplante Filialnetz wird diese Philosophie noch weiter verstärken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten