Pressemitteilung BoxID: 246696 (SNOGARD Computer GmbH)
  • SNOGARD Computer GmbH
  • Europaallee 63
  • 50226 Frechen
  • 02234-9661333

SNOGARD® E-DRAGON 940 v2 beim PC-Magazin Test 2009

Besonders bei 3D-Spielen ist der SNOGARD® Rechner die erste Wahl

(PresseBox) (Frechen, ) Mit der aktuellen Version der beliebten PC-Serie von dem Unternehmen SNOGARD®, dem E-DRAGON 940 v2 nahm das Computer- und Unterhaltungselektronikunternehmen an dem PC-Magazin Test 2009 teil. Aus insgesamt sieben Teilnehmern stach das Modell besonders wegen seiner herausragenden Leistungen im 3D-Grafikbereich heraus. Als bester Rechner mit AMD Prozessor und insgesamt drittbester im gesamten Test, überzeugt der E-DRAGON 940 v2 mit der Gesamtnote „GUT“. Das komplette SNOGARD® Model E-DRAGON 940 v2 baut sich zusammen aus folgenden Elementen.

Gehäuse: MidiTower CoolerMaster Centurion RC-590, schwarz
Netzteil: 700 Watt CoolerMaster UCP
Mainboard: Gigabyte GA-MA790GP-DS4H
CPU-Typ: AMD® Phenom II X4 940 Sockel AM2+ Black Edition
CPU-Takt: 3000MHz
Speicher (RAM): 4GB DDR2-RAM Kit, DDR2-1066 (2x 2GB)
Festplatte: 2x 640GB S-ATA II
CD/DVD-Brenner: CD/DVD-Rewriter S-ATA (DVD+/-R/RW, Dual Layer)
Grafikkarte (VGA): 2x 512MB ATI® Radeon HD 4870 PCIe 2.0 im CrossFire Verbund
Sound: Realtek ALC889A 7.1 Channel HD
Schnittstellen: 6x USB 2.0, Gbit LAN, FireWire, VGA, DVI-D, HDMI, PS/2 Maus- und Tastatur, Audio Line-In/Mic/Surround/SPDIF
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Vista Home Premium 64bit SP1, Stromkabel
Besonderheiten: Frontlüfter mit roter LED Beleuchtung, drei gewaltige Silentlüfter, Front Card-Reader mit eSATA/USB Anschluß, CoolerMaster V8 CPU-Kühler, Dual Channel RAM

Die ausführlichen Testergebnisse und weitere Informationen finden Sie im aktuellen Heft des PC-Magazin 4/2009 und unter pc-magazin.de. Alle Infos und Preise über die E-DRAGON Serie der Firma SNOGARD® finden Sie im Internet auf www.SNOGARD.de.