Pressemitteilung BoxID: 249496 (SNOGARD Computer GmbH)
  • SNOGARD Computer GmbH
  • Europaallee 63
  • 50226 Frechen
  • 02234-9661333

Flixmedia Produktvideos bei SNOGARD®

Die neue Beratungsdimension

(PresseBox) (Frechen, ) Das Computer- und Unterhaltungselektronikunternehmen SNOGARD® Computerworld bietet den Besuchern ihrer Website einen neunen und effektiven Service – Produktvideos. Ein einfacher Klick auf den Button für Produktvideo und der Kunde bekommt eine ausführliche und qualitativ hervorragende Information über das gewünschte Produkt anhand eines Filmbeitrages. Der Inhalt der Produktvideos wird von Flixmedia bereitgestellt. Unter www.SNOGARD.de finden Sie Informationsvideos zu den Bereichen:
Foto- und Videogeräte, Multifunktionsgeräte und Drucker, MP3-Player, Internetradio, Lautsprechersysteme, Notebooks, TV-Geräte, DVD-Player, Multimediaplayer und Software.