Pressemitteilung BoxID: 144624 (SNOGARD Computer GmbH)
  • SNOGARD Computer GmbH
  • Europaallee 63
  • 50226 Frechen
  • Marco Jacob

20 Zoll Widescreen TFT Monitor für sagenhafte 159,90 Euro

Fukato 1610L5 - elegant, schnelle Reaktionszeit, Top-Preisleistung

(PresseBox) (Frechen, ) Zwar sehr kurz vor Weihnachten, aber erst recht für die Zeit der Einkäufe nach Weihnachten hat SNOGARD ein besonderes Monitor-Special zu bieten.
20 Zoll Fukato Monitor, d.h. 51cm Bilddiagonale für in der Größenklasse noch nie dagewesene 159,90 Euro.

Bei SNOGARD Computer-World vor Ort, direkt am Kreuz Köln-West, kann der Monitor Fukato 1610L5 selbstverständlich auch in der Ausstellung begutachtet werden. Den Vergleich zu ähnlichen, deutlich teureren, Monitoren in der Größenklasse hält der Widescreen 20 Zöller mit bravur stand. Mit seinen schnellen 5ms Reaktioszeit ist der Monitor auch absolut spieletauglich.

Informieren Sie sich über die Einzelheiten des Fukato 1610L5 Monitors auf www.snogard.de .

Das Gerät ist auf Lager vorrätig und kann innerhalb kürzester Zeit geliefert werden.

Technische Details:

Bildgröße: 20"
Panel-Typ: TN
Sichtbare Bilddiagonale: 51cm
max. kHz: 80
Vertikalfrequenz: 56 - 75Hz
Horizontalfrequenz: 31 - 80kHz
Betrachtungswinkel° (hor/ver): 140/125
Helligkeit: 300cd/m²
Kontrastverhältnis: 600:1
Reaktionszeit (ms): 5
max. darstellbare Farben: 16.2 Mio.
Pixelabstand: 0.258mm
max. Auflösung: 1680 x 1050
Anschlüsse: 15pol. D-Sub, Audio
Maße (BxHxT): 400mm x 475mm x 200mm
Gewicht: 5.3kg
Stromverbrauch: 50 Watt (Betrieb),

SNOGARD Computer GmbH ist der Spezialist für Hardware, Software und Unterhaltungselektronik.
Der Hauptsitz des Unternehmens, das sich mit erstklassiger Kompetenz rund um das PC-System etabliert hat, befindet sich in Frechen bei Köln. Dort bietet SNOGARD auf einer Verkaufsfläche von 400qm seinen Kunden eine umfangreiche Produktpalette namhafter Hersteller.
Darüber hinaus vertreibt SNOGARD deutschland- und europaweit ca. 20.000 Produkte aus der multimedialen Welt von PC-Systemen bis hin zu Haushaltswaren über den gut besuchten Onlineshop des Unternehmens www.SNOGARD.de.
Seit der Gründung im Jahre 1994 baut SNOGARD sein Produktportfolio stetig aus. Zu der vielfältigen Auswahl gehören u. a. Computer-Hardware, PC-Systeme, Notebooks, Netbooks, TV-Geräte, Navigationssysteme, BluRay-Player, DVD-Player, Projektoren, Multimediaplayer, Receiver, Audio-Systeme, Kompaktanlagen, Camcorder, Digitalkameras, Foto-Zubehör, Telefone, Heimkinosysteme und auch Haushaltsgeräte.
SNOGARD verfügt über eine eigene Computerfertigung, in der sich der Kunde seinen individuellen PC nach Wunsch und persönlicher Anforderung zusammenstellen lassen kann. Über 50 Mitarbeiter sorgen in der Unternehmenszentrale in Frechen für einen reibungslosen Ablauf bei höchster Qualität.
Kundenzufriedenheit mittels kundenfreundlicher Dienstleistungen, hat für das Unternehmen oberste Priorität. Hierfür wurde kürzlich ein neues Vor-Ort-Servicekonzept eingerichtet. Ob professionelle Montage des neuen Flat-Screens, umfangreiche Computereinrichtung oder die Installation des neu erworbenen Haushaltsgerätes, SNOGARD bietet seinen Kunden zu jedem Produkt den passenden Service zum fairen Preis.
Das für die Zukunft geplante Filialnetz wird diese Philosophie noch weiter verstärken.