Im Zeichen der Storage- und Kosteneffizienz: SNIA Europe Academy in Zürich

(PresseBox) ( London, UK, )
Die Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe lädt Schweizer Storage- und Datenmanagement-Profis und Fachhändler zur SNIA Europe Academy am 27. Januar in das Kongresshaus nach Zürich ein. Zum dritten Mal macht die erfolgreiche Veranstaltungsreihe in der Schweizer Hauptstadt Station.

Die diesjährige Auflage bietet einen interessanten Mix aus Industrie-Vorträgen, technischen Tutorien und Praxisberichten, um Teilnehmer in kürzester Zeit auf den neuesten Stand bei Technologie und Strategie zu bringen. Hoch aktuelle Themen wie Energie- und Storage-Effizienz, Virtualisierung, Green IT, Deduplizierung und Solid State Storage stehen auf der Agenda, wobei der Fokus auf der lokalen Wirtschaft liegt. Neben den Vorträgen bietet das eintägige Seminar eine optimale Plattform für Diskussionen und Networking mit Vertretern der SNIA Europe, Sponsoren und anderen Teilnehmern. Die Teilnahme ist für Endkunden, Fachhändler und Journalisten kostenlos.

Datum: Dienstag, 27. Januar 2009
Uhrzeit: 09:00 Uhr (Registrierung ab 08:00 Uhr) - 16:00 Uhr