Pressemitteilung BoxID: 365386 (SNIA Europe)
  • SNIA Europe
  • Erico House, Suite 406, 93-99 Upper Richmond Road
  • SW15 2TG London
  • Marvin Sauer

Ann Thueland von Dell tritt Board of Directors der SNIA Europe bei

(PresseBox) (London, ) Ann Karolin Thueland, Manager Storage Solutions Marketing EMEA bei Dell, ist ab sofort Mitglied im Board of Directors der SNIA Europe. Als Vorstandsmitglied verantwortet sie schwerpunktmäßig die Bereiche Fortbildung sowie Channel-Engagement und stärkt als Schnittstelle zum Marketingkomitee das Profil des Verbands. Für ihre Rolle bei der SNIA Europe bringt Ann Thueland auch ihre Erfahrungen aus Management- und Marketing-Positionen bei Compaq, HP und Fujitsu ein.

Ann Thueland ist seit über zehn Jahren im Enterprise-IT-Marketing tätig. Vorrangig gilt ihr Engagement dem Community-Aufbau sowie IT-Zertifizierungsaktivitäten. Auf diesen Erfahrungsschatz greift sie im Rahmen ihrer SNIA-Tätigkeit zurück: Als Vordenker in Sachen Storage-Technologie und Industriestandards unterhält der Verband ein umfangreiches Schulungsprogramm und vermittelt dem Channel Best Practices, technische Materialien sowie zertifizierte Trainings.

"Standardisierte, anwenderfreundliche Lösungen helfen IT-Organisationen, Storage-Herausforderungen wie unkontrolliertem Datenwachstum effektiv zu begegnen. Hier kommt die SNIA Europe ins Spiel. Wir bieten ein anerkanntes und topaktuelles Zertifizierungsprogramm sowie Branchenevents und Technologiedokumentation, also alles, was Storage-Profis brauchen", fasst Ann Thueland zusammen.

"Ann ist Expertin, wenn es um die Gestaltung und Umsetzung von Zertifizierungsprogrammen im B2B-Sektor geht. Für das aktuelle Board ist sie die perfekte Unterstützung in allen Fragen der Channel-Zusammenarbeit, der Schulung von Endanwendern sowie der Kommunikation", sagt Bob Plumridge, Chairman of the Board der SNIA Europe.

Die Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe informiert über den Entwicklungsstand und die Einsatzmöglichkeiten moderner Storage-Infrastrukturlösungen für Rechenzentren. Networked Storage und die zugehörigen Schlüsseltechnologien sind Kernkompetenzen des Industrieverbands, der im Markt als Vordenker agiert und umfangreiches Wissen über Storage-Technologien und deren Geschäftsvorteile vermittelt. Die SNIA Europe repräsentiert als unabhängiger und neutraler Zusammenschluss zirka 70 Mitglieder, Channel-Partner und industrienahe Experten in Europa, Nahost und Afrika. www.snia-europe.org