Die Firma SNI- Nord Regaltechnik GmbH bietet Ihnen nun auch den Verkauf und die Montage von hochwertigen Regalanlagen an

Regalanlage (PresseBox) ( Wildeshausen, )
Sowohl in herstellenden Betrieben als auch in Vertriebsunternehmen und vielen anderen Unternehmen werden hochwertige Regalanlagen benötigt. Sie dienen der Lagerung unterschiedlichster Gegenstände, von den Rohstoffen über die Werkstücke bis hin zu Fertigerzeugnissen.

Welche Art von Regal für ein Lager optimal ist, hängt unter anderem vom dortigen Platzangebot und der Art der Lagerware ab. Lassen Sie sich von unseren geschulten Verkäufern beraten- unverbindlich und kostenlos.

Als Unternehmen mit TÜV- zertifizierten Produkten können Sie uns vertrauen

Wir stehen Ihnen jederzeit bei Fragen zur Verfügung, gerne erstellen wir Ihnen ein unverbindliches Angebot oder besuchen Sie bezüglich einer Beratung vor Ort.
Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit unserem Vertriebsmitarbeiter !

Herr Lars Gué : 01520 / 7801243 ( Bereich Süd )
Herr Klaus Gatz : 0173 / 1802785 ( Bereich Nord )

Ihr Team der SNI- Nord Regaltechnik GmbH