Story Box-ID: 234692

Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, Deutschland https://www.snapon.de
Ansprechpartner:in Frau Ann Ernst +49 2156 491910
Logo der Firma Snap-on Tools
Snap-on Tools

Zwei neue Snap-on-Tools-Partner beginnen Schulung

(PresseBox) (Mettmann, )
Das neue Jahr beginnt gut für den mobilen Werkzeugvertreiber Snap-on Tools. Bereits zwei neue Franchise-Nehmer-Interessenten haben sich aus der Menge der Bewerber abgesetzt und werden nun im Februar die Schulung zum Snap-on-Partner beginnen. Daraus resultiert, dass im Laufe des Frühjahrs zwei neue Händler an den Start gehen. Das Unternehmen freut sich, dass dann sowohl der Raum Heidelberg als auch der Raum Aachen bedient werden kann.

Die Schulung und Einarbeitung findet in mehreren Etappen, insgesamt sechs Wochen lang, statt. Die Inhalte sind vielfältig und werden von der Einführung in die Produktpalette über die Erläuterung der notwendigen Büro- und EDV-Materialien bis hin zum Thema "Auftreten des Händlers" alles abdecken. Natürlich benötigt ein selbständiger Händler auch kaufmännisches Wissen und sollte außerdem mit den unternehmenseigenen Marketing-Strategien vertraut gemacht werden. Besonders wichtig ist das "Training on the Job", d.h. die Zeit, die ein zukünftiger Händler mit einem Betreuer der Firma verbringt, um ihm "über die Schulter zu gucken" und beim Verkauf zu helfen. Da die Snap-on-Partner mobil von Kunde zu Kunde unterwegs sind, will auch die ökonomische Routenplanung gelernt sein, denn: Zeit ist Geld! Durch das umfangreiche und intensive Programm der Schulung sind die Kandidaten dann bestens vorbereitet, um einen guten Start in die Selbständigkeit hinzulegen. Dies ist natürlich von beiderseitigem Interesse, des Unternehmens und auch des neuen Partners, denn nur wenn die Kommunikation zwischen beiden qualitativ und quantitiv gut ist, kann der aufregende Start gelingen. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de

Kurzprofil Snap-on Tools:

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten