Immer Startbereit mit Snap-on

Snap-on Batterieladegerät EEBC500B

Immer Startbereit mit Snap-on
(PresseBox) ( Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, )
.
6/12/24V Batterieladegerät
Automatikladegerät - Universell, Einfach, Schnell, Sicher
  • INTELLIGENT: Vollautomatische mikroprozessorgesteuerte Funktion für einen optimalen Ladezyklus ohne Gefahr der Überladung
  • UNIVERSELL: Standard,- AGM,- Gel und tief entladene Batterien verlangen unterschiedlicheLadezyklen, jetzt auch mit einem 12V Lithium Eisenphosphat (LiFePO4) Lademodus, Entsulfatierungsmodus
  • VIELSEITIG: Lädt 6, 12 und 24V Batterien mit 4, 15 oder 60A (24V mit 30A) Ladestrom, lädt12V LiFePO4 Batterien mit 4 oder 15A. Hervorragend für die Spannungsversorgung bei der Fehlerauslese geeignet
  • PLUS: Realisiert den vom Hersteller geforderten Ladestrom von 100A für 3min für die Neuprogrammierung von Steuergeräten
  • KRAFTVOLL: 300A Starthilfe (12V), 250A Starthilfe (24V)
  • INFORMATIV: Digital Display: Spannung, Ladezustand in %, Ladestrom Lichtmaschine in %
  • Kleines, handliches, vollautomatisches,mikroprozessorgesteuertes Batterieladegerät/ Erhaltungsladegerät
  • Automatische, mehrstufige Ladung für einen optimalen Ladezyklus ohne Gefahr der Überladung – optimal zur Spannungserhaltung
  • Für die Batteriewartung von PKW, LKW, Boote, SUV, Motorräder u.v.m.
  • Neben Standard, AGM, Blei-Gel, wartungsfreien und tief entladenen Batterien auch für 12 V Lithium Eisenphosphat (LiFePO4) Batterien geeignet
  • Perfekt für die Erhaltungsladung von Fahrzeugen in Ausstellungsräumen geeignet
  • Schnellverbindungskabel für die Möglichkeit des Anschlusses von Batterieklemmen oder einem Adapterkabel mit Ringkabelschuhen für den Festanschluss an eine Batterie (z.B. Erhaltungsladung an Motorrädern) - im Lieferumfang enthalten (EEBM500-2)
  • LED Ladezustandsanzeige, Verpolschutz, Fehleranzeige