Story Box-ID: 284793

Snap-on Tools Gewerbering 1 09337 Hohenstein-Ernstthal OT Wüstenbrand, Deutschland https://www.snapon.de
Ansprechpartner:in Consultants House GmbH +49 2156 491910
Logo der Firma Snap-on Tools
Snap-on Tools

US-Franchise-Portal wertet Snap-on Tools überdurchschnittlich gut

(PresseBox) (Mettmann, )
Der ursprünglich US-amerikanische Profi-Werkzeughersteller Snap-on Tools, der mittlerweile auch in Deutschland mit über 50 Händlern vertreten ist, wurde von "Franchise Business Review" als überdurchschnittlich gut eingestuft.

Franchise Business Review (www.franchisebusinessreview.com) ist als unabhängige Franchise Informationsquelle bekannt, die auf der Basis von Umfragen unter aktuellen Franchise-Nehmern, das jeweilige Franchise-System bewerten. Eine im März 2009 durchgeführte Umfrage unter den amerikanischen Snap-on Tools-Partnern wurde jetzt auf dem Portal veröffentlicht. Erwähnt wird bei der Auswertung der Umfrage auch die Studie der amerikanischen Unternehmensberatung Frost & Sullivan "2008 U.S. Automotive Technician's Choice: Evaluation of Automotive Tools", in der KfZ-Mechaniker die besten Werkzeuge wählen. In allen fünf möglichen Kategorien (Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Werkstatteinrichtungen, Messwerkzeuge und Wagenheber) gelangte Snap-on Tools auf den ersten Platz.

Dem Franchise Business Review zufolge wurde die Zufriedenheit der Partner in vier verschiedenen Bereichen abgefragt:

1.) Training & Unterstützung
2.) Allg. Das Franchise-System
3.) Kommunikation innerhalb des Systems
4.) Finanzielle Möglichkeiten.

In allen vier Kategorien stuften die Franchise-Nehmer ihr System zwischen sehr gut und gut ein. Da niemand ein Franchise-System so intensiv, detailliert und gnadenlos testet wie die Franchise-Nehmer selber, spricht das Ergebnis für sich.

Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de

Snap-on Tools

Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on (Stammsitz in Kenosha, Wisconsin) mit international mittlerweile 4.800 Franchise-Nehmern und ca. 14.000 Angestellten, zu einem der weltweit größten Franchise-Unternehmen im "Non Food"-Bereich entwickelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten