Story Box-ID: 526656

S&N Systemhaus für Netzwerk- und Datentechnik GmbH Freiligrathstraße 14 18055 Rostock, Deutschland https://www.sundat.de
Ansprechpartner:in Herr Mario Hartmann +49 381 2429237
Logo der Firma S&N Systemhaus für Netzwerk- und Datentechnik GmbH
S&N Systemhaus für Netzwerk- und Datentechnik GmbH

Microsoft Exchange Server 2010 - bei S&N Systemhaus für Netzwerk und Datentechnik in Rostock!

Das Systemhaus von der Ostsee hilft Unternehmen einfach besser zu arbeiten – mit der durchgängigen Messaging-Lösung „Microsoft Exchange Server 2010“.

(PresseBox) (Rostock, )
IT-Professionals standen noch nie vor so vielen Herausforderungen hinsichtlich Kostensenkung und Produktivitätssteigerung. Dazu gehört die Optimierung Ihrer Kommunikationsplattform, um neuen Unternehmensanforderungen gerecht zu werden − wie beispielsweise unterbrechungsfreier E-Mail-Betrieb, Unterstützung mobiler Mitarbeiter und sichere Kommunikation.

Microsoft® Exchange, der Eckpfeiler der Microsoft Unified Communications-Plattform, stellt für Unternehmen eine erstklassige Lösung zur vielseitigen und produktiven Zusammenarbeit dar. Mit der neuesten Version von Microsoft Exchange können Sie Ihr Geschäftsergebnis verbessern und die Kosten für Bereitstellung, Administration sowie die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften unter Kontrolle halten. Exchange bietet die größte Auswahl an Bereitstellungsoptionen, eine Benutzererfahrung mit vollem Funktionsumfang über Desktop, Browser und Mobilgerät hinweg sowie integrierten Informationsschutz und Kontrollfunktionen – zusammen eine erstklassige Lösung für Messaging und Zusammenarbeit.

Die neue Version Microsoft® Exchange Server 2010 baut auf Investitionen in Microsoft® Exchange Server 2007 auf und ermöglicht ganz neue Zuverlässigkeits- und Leistungsniveaus − und zwar mit Funktionen, die die Verwaltung
vereinfachen, den Schutz von Kommunikationsdaten sicherstellen und Ihre Benutzer begeistern, da sie ihrem Bedarf nach erweiterter Mobilität gerecht werden.

Alle Vorteile auf einen Blick:

Flexibel und zuverlässig

Exchange Server 2010 bietet jede benötigte Flexibilität, um die Bereitstellung genau auf die Anforderungen des Unternehmens zuzuschneiden, und ermöglicht einen unterbrechungsfreien E-Mail-Betrieb für die Benutzer.

Standortunabhängiger Zugriff

Mit Exchange Server 2010 sind Anwender produktiver, da sie, über praktisch jede Plattform, jeden Webbrowser und jedes Gerät auf alle Kommunikationsanwendungen (E-Mail, Voicemail, Instant Messaging und vieles mehr) zugreifen können.

Schutz und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

Exchange Server 2010 bietet integrierten Schutz vor Datenverlust und Tools, die helfen, die Kommunikationsdaten im Unternehmen angemessen zu schützen.

Website Promotion

Microsoft Exchange Server 2010 bei S&N Systemhaus für Netzwerk- und Datentechnik
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten