Story Box-ID: 369563

SMC GmbH Software Management Consulting Schwalbenrainweg 46 63741 Aschaffenburg, Deutschland http://www.s-m-c.de
Ansprechpartner:in SMC GmbH Software Management Consulting +49 6021 457050
Logo der Firma SMC GmbH Software Management Consulting
SMC GmbH Software Management Consulting

CoP.Track Small Business für einfaches und professionelles Projektmanagement

Eine Projektmanagement Software für einfache Projekte

(PresseBox) (Aschaffenburg, )
Mit dem Einsatz des richtigen Werkzeuges wird jede Arbeit besser bewältigt. Für die Bearbeitung kleiner und einfacher Projekte - dafür ist CoP.Track Small Business Software das geeignete Werkzeug. Aufgabenstellungen mit wenig parallelen Projekten, mit geringen Abhängigkeiten der Projekte untereinander, mit Projekten, die eine übersehbare Projektstruktur ausweisen, die mit einem überschaubaren Team und beteiligten Personenkreis auskommen - für solche Projekte ist die Small Business Version von CoP.Track schnell und umstandslos einsetzbar.

Mit dem richtigen Werkzeug wird die Arbeit gut gemacht.

Die intuitiv zu bedienende Projektmanagement Software CoP.Track dient zur Konzentration auf die Projektaufgaben wie Strukturierung der Aufgaben, Bereitstellung benötigter Ressourcen, Verfolgung der Einhaltung vorgegebener Termine und Erfassung geleisteter Ist-Zeiten. Das Werkzeug hilft den Projektleitern, die neben der Fachkompetenz umfassende Befugnisse für Entscheidungen im Projekt besitzen, die mit flachen Hierarchien arbeiten und keine separaten Instanzen für Qualitätssicherung oder Unternehmens-Controlling zur Unterstützung haben. Für Projekte, die in dem hier genannten Sinne ein "einfaches Projektumfeld" bilden, ist CoP.Track Small Business das ideale Werkzeug, um Vorhaben mit geringstem administrativem Aufwand zu planen und durchzuführen.

Die Software, speziell für kleine und mittlere Projekte konzipiert - das ist CoP.Track Small Business mit den Leistungen für:

- Schnelle und einfache Planung, Beschreibung und Dokumentation der Termine, Aufwände und Abläufe - Transparenz über alle geplanten Projektelemente und des Ressourceneinsatzes.

- Ausführung der Aufgaben mit automatischer Bereitstellung von Aufgabenlisten und mit gezielter Navigation für alle Projektbeteiligte zu der erforderlichen Projektinformation.

- Ist-Zeiterfassung für die Mitarbeiter, Minimale Attributeingaben, flexible Anzeigefunktion, Visualisierung von Zielkonflikten, flexible Handhabung der Pläne bei Änderungen und Störfällen.

- Monitoring des Projektverlaufs mit höchster Transparenz durch eine Aufwandserfassung, übersichtliche Darstellungen, Standard-Auswertungen und individuell, von Kunden selbst erstellbaren Reports mit Druck und Ausgabe in andere Softwareprogramme (XML, CSV. Excel, PDF etc.).

- Stetige Verfügbarkeit aktueller Projektdaten für alle Projektbeteiligten durch webbasierte und datenbankgestützte Bereitstellung aller Projektinformationen entsprechend den Aufgaben und Rollen im Projekt.

Für den Einsatz der CoP.Track Small Business Projektmanagement Software sind keine organisatorische und administrative Aufwände oder Maßnahmen erforderlich. Ein Leitfaden für die Projektleiter und Anwender ist für die Bedienung völlig ausreichend. Auf Wunsch werden aber auch Trainings (vor Ort oder Online) durchgeführt.

CoP.Track Small Business ist für diejenigen konzipiert, die für Ihr Projektumfeld, mit geringerer Komplexität, das geeignete Werkzeug suchen und dafür wenig Zeit und Einführungsaufwand aufwenden wollen. Sollten im Lauf der Zeit weitere Anforderung an das Projektmanagement entstehen, kann CoP.Track Small Business jederzeit und modulweise bis zur Vollversion erweitert werden.

CoP.Track Small Business Version ist einfachst zu installieren und sofort betriebsbereit und kann 4 Wochen kostenfrei getestet werden. Starten Sie jetzt mit CoP.Track Small Business und holen Sie Ihre Version unter www.coptrack.de .
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten