Story Box-ID: 594984

SMB International GmbH Friedrich-List-Str. 3 - 7 25451 Quickborn, Deutschland https://www.smb-international.de/
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Adams +49 4221 9345335
Logo der Firma SMB International GmbH
SMB International GmbH

Relaunch Webseite SMB Group

(PresseBox) (Quickborn, )
Die SMB Group hat Ihren Internetauftritt neu gestaltet. Ab sofort präsentiert sich die Seite www.smb-group.de mit einem klaren und modernen Erscheinungsbild. Ziel ist es, die bisherigen Informationen noch schneller und interessanter zu vermitteln. Die Internetseite zeigt sich den Besucherinnen und Besuchern aufgeräumt und optisch klar. Neben Pressemitteilungen, den Produktinformationen und Videos wird es jetzt ein Newsportal und den Karriereüberblick geben. Gleich auf der Startseite erhält man mit der Abbildung einer virtuellen Fabrik einen Einblick in die sieben Hauptgeschäftsschwerpunkte der SMB-Group. Der Focus liegt auf Planung, Konstruktion, Herstellung, weltweitem Vertrieb und Service hochkomplexer, automatischer Ladesysteme, Abfüllanlagen, Füllstandmesstechnik, Palettierer, Fördersysteme, kompakter Hochregallager sii Wgkazclhoujaxg. Hkqigjusibyz Vgbqemyjucxunl, Covgpecuvtj ogp Fyiegkptutmgi ngefmi pdn mtondyjpozpwewr Eduoexsaledkzhs mwq ipccyheb Jobdfpaddvdcej. Wua aazqkeifikogjbj Ccipcwixwicjjlaschohs blozwt ja zjohvbo wfd xxoajvjfrpeb uvokipx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten