Ansprechpartner:in Herr Maurice Dörrer

Smartstore Order Management System: Effiziente Geschäftsabläufe mit Automatisierung

Das Smartstore Order Management System (SOMS) ist eine All-in-One-Lösung, die speziell darauf ausgelegt ist, die Online-Geschäftsabläufe von Unternehmen zu vereinfachen und zu automatisieren. Es handelt sich um eine Cloud-basierte Plattform, die verschiedene Werkzeuge und Funktionen zur Verfügung stellt, um Unternehmen bei der Verwaltung ihrer Online-Shops, der Verfolgung von Lagerbeständen, der Auftragsabwicklung und der Verarbeitung von Kundendaten zu unterstützen.

Durch die Automatisierung manueller Prozesse können Zeit und Ressourcen gespart werden und das Risiko von menschlichem Versagen kann reduziert werden.

Darüber hinaus bietet SOMS auch verschiedene Marketing-Tools, Berichterstattungs- und Analysefunktionen sowie eine automatisierte Kundenkommunikation. So wird Unternehmen dabei zu geholfen, fundierte Entscheidungen zu treffen und ihre Geschäftsleistung zu verbessern und die Online-Präsenz zu steigern.

Mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche, robusten Sicherheitsfunktionen und umfassenden Funktionalitäten ist SOMS passend für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz verbessern möchten.

In der heutigen Zeit, in der Unternehmen in einem stark umkämpften Marktumfeld agieren, ist es unerlässlich, dass sie ein effektives und effizientes Order-Management-System (OMS) besitzen. Ein OMS ist eine zentrale Plattform, die Unternehmen verwenden können, um ihre Aufträge zu verwalten und mit anderen Systemen wie E-Commerce-Plattformen, Lagerverwaltungssystemen oder Versandanbietern zu integrieren.

Smartstore ist die führende Open Source DXP Enterprise Composable Commerce Plattform der ASP.NET Welt und bietet B2B, D2C, B2C sowie Enterprise Marketplace Lösungen.

Seit 1999 konzentriert sich die SmartStore AG auf kundenorientierte Geschäftsmodelle, egal ob es sich um die Erstellung von Content, den Aufbau von Websites, E-Commerce oder Personalisierung handelt. Mit den hochmodernen Cloud-Lösungen von Microsoft können Sie mit Smartstore innovativ sein und sich darauf verlassen, dass Ihre geschäftskritischen Prozesse zuverlässig funktionieren.
Vor Ort, in der Hybrid-Cloud, Multi-Cloud oder Edge.

Smartstore Vorteile: Flexibilität, die Zuverlässigkeit von Open Source und der API-First-Ansatz in Kombination mit Headless und den flexiblen Microservices der Microsoft Azure Cloud-Plattform, die aus mehr als 200 Komponenten und Services besteht, ermöglichen es Ihnen, Ihre aktuellen Herausforderungen zu meistern und den Weg für die Zukunft zu ebnen.

Neben dem Hauptsitz des Unternehmens in Dortmund zeichnet sich die SmartStore AG zudem durch international agierende Technologie- und Lösungspartner sowie eine weltweit vernetzte Community aus.