Ansprechpartner:in Elmar Herwig +49 231 5335299

ClickandBuy: Kooperation mit starkem Partner

Bei Bezahlsystemen geht Sicherheit vor

(PresseBox) (Dortmund / Zug, )
Die SmartStore AG stellt ab sofort kostenlos für alle aktuellen Versionen der bewährten Shopsoftware SmartStore.biz die Zahlungsschnittstelle ClickandBuy zur Verfügung. Per AutoUpdate haben Anwender von SmartStore.biz 5 die Möglichkeit, das Plugin zusätzlich zu installieren und zu nutzen. In der zweiten Ausbaustufe wird die Zahlart mit dem nächsten Update in die Standardinstallation von SmartStore.biz einfließen. ClickandBuy unterstreicht durch die Kooperation mit SmartStore, dem Marktführer im Bereich Shop-Software für kleine- und mittelständische Unternehmen, seine Kompetenz als Internetbezahlsystem im margenstarken Wachstumssegment E-Commerce.“

„Mit der Integration von ClickandBuy in SmartStore haben wir einen weiteren großen Schritt in Richtung E-Commerce Retail getätigt“, kommentiert Andreas Horst, Leiter Unternehmenskommunikation ClickandBuy, die Partnerschaft. „ClickandBuy wächst im Retail-Segment sehr stark – und wird dieses Wachstum weiter massiv vorantreiben“, so Horst.

Der Dortmunder Hersteller erwartet dadurch nicht zuletzt eine höhere Usebility für Endkunden seiner Shop-Betreiber. "Bei ClickandBuy ist der Name Programm", so Elmar Herwig, Sales and Marketing Director bei SmartStore. "Einfache Einbindung und kinderleichte Abwicklung spielen neben einer weltweit hohen Verbreitung bei der Einführung einer Paymentlösung für Shopbetreiber eine wichtige Rolle", so Herwig weiter.

SmartStore-Kunden profitieren bei dieser Ergänzung der Palette professioneller Payment-Lösungen innerhalb der Shopsoftware SmartStore.biz sowohl von den geringen Einrichtungs- und Administrationskosten als auch vom leistungsfähigen SUPPORT und den attraktiven Transaktionspaketen der Anbieter. SmartStore schafft durch die Kooperation mit Clickandbuy eine weitere Anbindung zu einem der wachstumsstärksten Bezahlsysteme im Online-Handel. Einmal beim Bezahlsystem ClickandBuy registriert, können Endkunden schnell und vor allem sicher bezahlen.

Über ClickandBuy

ClickandBuy ist ein Full-Service-Anbieter für E-Payment und Billing im Internet. Mehr als 7.000 Unternehmen nutzen den Komplett-Service in 26 Ländern, 23 Währungen und mit 43 Bezahlmethoden. ClickandBuy wird erfolgreich eingesetzt von Apple iTunes, Electronic Arts (EA), T-Online Gamesload und Musicload, Skype, Nero, Tiscali, Meetic, Parship, SanDisk, Autoscout24, ADAC, RTL, Stiftung Warentest, Financial Times Deutschland, bild.de, buch.de, EuroFlorist, tailorstore.de, HOOD.de und vielen anderen. Millionen von Kunden bezahlen mit ClickandBuy, dem Service, der in CHIP bei Sicherheit und Komfort die volle Punktzahl erreicht hat. Die Sicherheitsstandards sind zertifiziert vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

Über die SmartStore AG

Die SmartStore AG entwickelt und vertreibt Standard-Software im Bereich E-Commerce. Die Zielgruppe sind kleine- und mittelständische Unternehmen, die schnell, einfach und kostengünstig ihre Waren und Dienstleistungen über das Internet verkaufen möchten. Das einzigartige, mehrfach ausgezeichnete Bedienungskonzept der ‚out-of-the-box' E-Commerce-Software SmartStore.biz garantiert kinderleichte Verwaltung und Veröffentlichung von professionellen Online-Shops im Point&Click Verfahren. SmartStore.biz ist daher mit 200.000 Installationen weltweit (Stand 12/2006) seit 1999 Marktführer im Bereich Shop-Systeme für kleine- und mittelständische Unternehmen.