SmartStore ist E-Payment-Lösungspartner der PostFinance

Dortmund, (PresseBox) - Die SmartStore AG aus Dortmund, ist E-Payment-Lösungspartner der PostFinance. Im hauseigenen Online Shopsystem SmartStore.NET das auf Open Source basiert ist die E-Payment-Schnittstelle bereits integriert, und kann mit einfachen Schritten konfiguriert werden. Als Hersteller hilft die SmartStore AG Online-Händlern bei der erfolgreichen Integration der E-Payment-Lösungen.

Online-Händler sind auf eine einfache Integration der verschiedensten E-Payment-Lösungen angewiesen. Genau hier setzt die Zusammenarbeit der SmartStore und der PostFinance an: Das professionelle Online Shopsystem von SmartStore wird ideal mit der E-Payment-Produktepallette der PostFinance ergänzt. Durch die Unterstützung der PostFinance E-Payment-Lösungen erlaubt die Shop-Lösung von SmartStore die Zahlung mit allen großen Währungen und Kreditkarten über einen einzigen Payment Service Provider (PSP).

Eine Menge Vorteile für Online-Händler. Dank der Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten kann der Shop-Betreiber alle Zahlungen über einen einzigen Anbieter abwickeln. Die für mobile Geräte optimierte Zahlungsseite ist standardmäßig dabei.

Über PostFinance

PostFinance ist eine erfolgreiche Finanzdienstleisterin und ein ertragsstarker Geschäftsbereich der schweizerischen Post. Sie ist die Nummer 1 im schweizerischen Zahlungsverkehr und im E-Finance, der elektronischen Kontobewirtschaftung. PostFinance erbringt für Privat- und Geschäftskunden innovative, umfassende Finanzdienstleistungen in den Teilmärkten Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren.

Mehr unter: www.postfinance.ch

SmartStore AG

Die SmartStore AG gehört seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zu den Pionieren im Bereich E-Commerce Software. Das in Dortmund ansässige Unternehmen entwickelt qualitativ hochwertige Software und hat dabei besonders kleine- und mittelständische Online-Händler im Fokus. Bislang haben sich 20.000 Kunden aus aller Welt für Lösungen aus dem Hause SmartStore entschieden. Das Flaggschiff der Softwareschmiede, die Open-Source-Lösung SmartStore.NET, zeichnet sich besonders durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und den Einsatz modernster Technologien aus. Dank modularer Architektur auf Basis von "ASP.NET MVC" ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für .NET Profis.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com
www.facebook.com/...

www.smartstore.com
www.xing.com/...

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.