SmartStore ist E-Payment-Lösungspartner der PostFinance

112.jpg (PresseBox) ( Dortmund, )
Die SmartStore AG aus Dortmund, ist E-Payment-Lösungspartner der PostFinance. Im hauseigenen Online Shopsystem SmartStore.NET das auf Open Source basiert ist die E-Payment-Schnittstelle bereits integriert, und kann mit einfachen Schritten konfiguriert werden. Als Hersteller hilft die SmartStore AG Online-Händlern bei der erfolgreichen Integration der E-Payment-Lösungen.

Online-Händler sind auf eine einfache Integration der verschiedensten E-Payment-Lösungen angewiesen. Genau hier setzt die Zusammenarbeit der SmartStore und der PostFinance an: Das professionelle Online Shopsystem von SmartStore wird ideal mit der E-Payment-Produktepallette der PostFinance ergänzt. Durch die Unterstützung der PostFinance E-Payment-Lösungen erlaubt die Shop-Lösung von SmartStore die Zahlung mit allen großen Währungen und Kreditkarten über einen einzigen Payment Service Provider (PSP).

Eine Menge Vorteile für Online-Händler. Dank der Vielfalt an Zahlungsmöglichkeiten kann der Shop-Betreiber alle Zahlungen über einen einzigen Anbieter abwickeln. Die für mobile Geräte optimierte Zahlungsseite ist standardmäßig dabei.

Über PostFinance

PostFinance ist eine erfolgreiche Finanzdienstleisterin und ein ertragsstarker Geschäftsbereich der schweizerischen Post. Sie ist die Nummer 1 im schweizerischen Zahlungsverkehr und im E-Finance, der elektronischen Kontobewirtschaftung. PostFinance erbringt für Privat- und Geschäftskunden innovative, umfassende Finanzdienstleistungen in den Teilmärkten Zahlen, Anlegen, Vorsorgen und Finanzieren.

Mehr unter: www.postfinance.ch