Pressemitteilung BoxID: 73738 (SmartStore AG)
  • SmartStore AG
  • Kaiserstraße 63-65
  • Elmar Herwig

SmartStore als Gemeinschaftsmarke eingetragen

Internet Shopsystem

(PresseBox) (Dortmund , ) Für die SmartStore AG aus Dortmund ist die Marke „SmartStore“ lt. Eintragungsurkunde nun europaweit als Gemeinschaftsmarke geschützt.

Durch die neue Plattform wird nun Internet Shop-Software für nahezu jeden User interessant, der mit einfachen PC-Kenntnissen Waren im Internet professionell handeln will.

Zum Marktstart „SmartStore.biz 5“, als neueste Anwendungsentwicklung, erwartet die global operierende Firma im Bereich Internet Shopsysteme einen weiteren Ausbau der Marktführerschaft in ihrem Segment.

Mit weltweit über 200.000 Installation bieten sich mit den neuesten Innovationen und der Weiterentwicklung der eigenen Scriptsprache und Umsetzung in die sog. „Containertechnik“ ganz neue Ansätze.

Sowohl Firmen, als auch Agenturen haben mit dieser Software in kürzester Zeit die Möglichkteit, eine Online-Präsenz maximal Profitabel auszurichten und im professionellen eCommerce erfolgreich zu sein.

SmartStore AG

Die SmartStore AG gehört seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zu den Pionieren im Bereich E-Commerce Software. Das in Dortmund ansässige Unternehmen entwickelt qualitativ hochwertige Software und hat dabei besonders kleine- und mittelständische Online-Händler im Fokus. Bislang haben sich 20.000 Kunden aus aller Welt für Lösungen aus dem Hause SmartStore entschieden. Das Flaggschiff der Softwareschmiede, die Open-Source-Lösung SmartStore.NET, zeichnet sich besonders durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und den Einsatz modernster Technologien aus. Dank modularer Architektur auf Basis von "ASP.NET MVC" ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für .NET Profis.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com
www.facebook.com/...

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun, +49.231.5335.0, Fax: +49.231.5335.101
SmartStore AG, Kaiserstr. 63-65, 44135 Dortmund