KOOMBA b.v. (NL) und SmartStore AG haben eine Kooperation geschlossen

Beiden Unternehmen haben eine Schnittstelle zwischen SAP Business One und das auf Open Source basierende Shopsystem SmartStore.NET entwickelt

KOOMBA b.v. (NL) und SmartStore AG haben eine Kooperation geschlossen (PresseBox) ( Dortmund/Rotterdam, )
KOOMBA b.v. und SmartStore AG haben eine Kooperation geschlossen. Wie die beiden international agierenden Unternehmen bekanntgaben, wurde eine Schnittstelle zwischen SAP Business One von KOOMBA b.v. aus Rotterdam (NL) und der Firma SmartStore AG aus Dortmund (NRW) für das auf Open Source basierendes Shopsystem SmartStore.NET entwickelt.

SAP Business One ist eine Unternehmensverwaltungs-Software für kleine bis mittlere Unternehmen. Neben Einkauf und Verkauf können auch Finanzbuchhaltung, Produktionsabläufe sowie Abwicklung von Ein- und Ausgangszahlungen abgebildet und verarbeitet werden. Als logistische und kaufmännische Software kann SAP Business One somit in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen zum Einsatz kommen.

Business One enthält als integrierte ERP-Lösung standardmäßig Module für alle wichtigen Bereiche der Unternehmensverwaltung. Neben Verkauf und Einkauf können auch Produktionsabläufe, die Finanzbuchhaltung oder die Abwicklung von Eingangs- und Ausgangszahlungen abgebildet werden. Damit ist Business One als kaufmännische und logistische Software für viele unterschiedliche Unternehmen und Branchen geeignet.

Über Koomba
Koomba b.v. wurde 2006 in Rotterdam in den Niederlanden gegründet und kann auf eine 30-jährige Erfahrung zurückgreifen. Als SAP Business One EBM Partner stellt Koomba b.v. seine E-Commerce Lösungen, Schnittstellen, Portale über SBO bis hin zu Apps in über 10 Ländern zur Verfügung. Als größter zedSuite Anbieter und Full-Service-Internet-Unternehmen bieten die Allround IT-Experten von Koomba b.v. pragmatische und flexible Lösungen für Unternehmen. Koomba bietet alles aus einer Hand: State-of-the-Art - HTML5 - .NET4 Produkte, voll synchronisier- und integrierbar zu SBO u.v.a.