Pressemitteilung BoxID: 75628 (SmartStore AG)
  • SmartStore AG
  • Kaiserstraße 63-65
  • Elmar Herwig

Erfolgreicher Marktstart mit Internet-Shopsystem

Konformität mit Suchmaschinen

(PresseBox) (Dortmund , ) Die SmartStore AG hat im III. Quartal 2006 nach dem Erscheinen der neu entwickelten Shop-Software „SmartStore.biz 5“ einen der erfolgreichsten Marktstarts in der Firmengeschichte zu verzeichnen.

Immer mehr Händler und Hersteller sehen im „Nachmessegeschäft“ Ihren Online-Auftritt nicht nur als Form von Public-Relation, sondern auch als Mittel, das Geschäftsfeld mit einer vereinfachten Bestellabwicklung über das Internet sinnvoll zu erweitern.

Durch die Bereitstellung innovativster Technik in einer Standard-Software für die Erstellung professioneller Internet-Shops wird im Geschäftsfeld „Online-Shopsysteme für kleine und mittelständische Unternehmen“ bis zum Ende des Jahres eine massive Steigerung des Neukundengeschäftes erwartet.

Durch die neue Kombinationsmöglichkeit von Contentmanagement und Online-Shop-Präsenz in einem System hat jeder Händler die Möglichkeit seine Internetpräsenz maximal profitabel auszurichten.

Durch bestmögliche Konformität mit Mechanismen der Suchmaschinen ist ein hohe Indexierung von Shops zu beobachten, welche mit entsprechenden Scripten von SmartStore.biz 5 arbeiten.

Die neueste Software-Versionen der SmartStore AG stehen zum Test kostenlos und zeitlich unbegrenzt auf der deutschen Seite des Herstellers zum Download zur Verfügung und sind auch als FREE-Lizenz erhältlich.

SmartStore AG

Die SmartStore AG gehört seit ihrer Gründung im Jahr 1999 zu den Pionieren im Bereich E-Commerce Software. Das in Dortmund ansässige Unternehmen entwickelt qualitativ hochwertige Software und hat dabei besonders kleine- und mittelständische Online-Händler im Fokus. Bislang haben sich 20.000 Kunden aus aller Welt für Lösungen aus dem Hause SmartStore entschieden. Das Flaggschiff der Softwareschmiede, die Open-Source-Lösung SmartStore.NET, zeichnet sich besonders durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit und den Einsatz modernster Technologien aus. Dank modularer Architektur auf Basis von "ASP.NET MVC" ist sie außerdem die ideale E-Commerce Plattform für .NET Profis.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter:
www.smartstore.com
www.facebook.com/...

Bitte wenden Sie sich bei Rückfragen an:
Frau Aljona Sosun, +49.231.5335.0, Fax: +49.231.5335.101
SmartStore AG, Kaiserstr. 63-65, 44135 Dortmund