smartmobil.de startet Aktion "Gute Freunde surfen smarter"

Maintal, (PresseBox) - .
- Weiterempfehlen wird im September wieder besonders belohnt
- Bis 30.09.2012 Freunde werben und 500 MB Highspeed- Volumen sichern

Gute Empfehlungen sind das beste Aushängeschild für jedes Unternehmen. Und wer von der Leistung und dem Service seines Mobilfunkanbieters überzeugt ist und ihn seinen Freunden empfiehlt, soll auch besonders belohnt werden. Kunden von smartmobil.de - dem smarten Mobilfunkanbieter mit dem herausragenden Preis-/Leistungsverhältnis (TÜV 6/2012, Note: "Sehr Gut") - können sich jetzt ganz einfach kostenlos mehr Highspeed-Volumen für noch mehr Surfspaß mit dem Smartphone sichern.

Unter dem Motto "Gute Freunde surfen smarter" startet smartmobil.de ab sofort wieder eine smarte Freunde-werben-Aktion. Kunden der Klassiker- Tarife All-in 50 und All-in 100 haben damit erneut die Möglichkeit, ihr monatliches Highspeed-Datenvolumen gratis auf 500 MB zu erhöhen - und zwar für die gesamte Nutzungsdauer des Tarifs.

Dazu müssen sie nur bis zum 30.09.2012 einen neuen Kunden für smartmobil.de begeistern. Nichts einfacher als das: Bestes Preis-/Leistungsverhältnis, jede Menge Inklusivleistungen, beste D-Netzqualität und viele überzeugte Kunden sind gute Argumente für die smarten Angebote. Einfach auf der Freunde-werben-Seite unter www.smartmobil.de die E-Mail-Adressen von Freunden oder Familienmitgliedern in die entsprechenden Felder eintragen und die Empfehlung absenden. Werden die Freunde noch im September bei smartmobil.de aktiviert, können die Empfehler ab dem 01.10. länger schnell surfen.

"Bei der ersten Auflage der Aktion war die Nachfrage überwältigend und der Wunsch nach einer Fortsetzung groß", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Jetzt gibt es wieder eine neue Chance für alle, die bislang von der tollen Aktion noch nicht profitiert haben."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/...

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.