Pressemitteilung BoxID: 514828 (smartmobil.de)
  • smartmobil.de
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

smartmobil.de und teltarif.de suchen das beliebteste Einsteiger- Smartphone

Nutzer können für ihr Lieblings-Smartphone abstimmen / Smart für den Start: Kooperation mit teltarif.de

(PresseBox) (Maintal, ) Wie findet man als Mobilfunkanbieter genau das richtige Einsteiger-Smartphone für optimale zukünftige Angebote? Der smarteste Weg: Man fragt seine Kunden und Nutzer! Mit der neuen Aktion "Smart für den Start" suchen smartmobil.de und das unabhängige Telekommunikationsportal teltarif.de gemeinsam das beliebteste Smartphone der Einsteiger-Klasse.

Im ersten Schritt startete smartmobil.de eine offene Umfrage auf Facebook. Dort konnte die Community ihre Lieblings-Einsteiger- Smartphones nennen und sich über die empfohlenen Geräte austauschen. Die Vorschläge wurden dann von smartmobil.de und teltarif.de ausgewertet und die 3 beliebtesten Smartphones für das große Finale ausgewählt.

Und das findet seit einigen Tagen auf teltarif.de statt. Dort haben die Nutzer zwei Wochen Zeit, für ihre Favoriten zu voten. Das Sieger- Smartphone wird dann in das Angebot von smartmobil.de mit aufgenommen. So demokratisch kann Mobilfunk sein. Natürlich können alle Handybesitzer schon heute auf smartmobil.de aus einer Vielzahl smarter und ausgezeichneter Tarife - mit und ohne Smartphone - immer den besten Tarif wählen.

"Unsere Nutzer haben ein sehr gutes Gespür für technische Trends und Entwicklungen. Die vielen Kommentare auf Facebook zeigen, wie gut sie informiert sind", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäfts- führer der MS Mobile Services GmbH. "Deshalb wollten wir unsere Community bei der Entscheidung für ein neues Einsteiger- Smartphone mit einzubeziehen. Die große Teilnehmerzahl unserer Umfrage zeigt, dass wir damit mehr als richtig liegen."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook:

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.