Story Box-ID: 429112

smartmobil.de Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland https://www.smartmobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma smartmobil.de

smartmobil.de jetzt noch flexibler durch zusätzliche Tarifoptionen und Datenflats

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Individuell für jeden Nutzer-Typ: "All-in 50" oder "All-in 200"
- Mehr Optionen für Vielsurfer: "Datenflat 500 MB" und "Datenflat 1 GB"

Smart, das heißt günstig, klar und transparent - aber auch flexibel! Darum gibt es smartmobil.de, den neuen Rundum- smart-Tarif mit Internet-Flatrate, ab sofort in zwei zusätzlichen Varianten: "All-in 50" für Wenig- und "All-in 200" für Viel-Telefonierer.

Und weil auch die Surf-Gewohnheiten der Smartphone-Nutzer sehr unterschiedlich sind, stehen jetzt auch zwei neue Datenflats zur Auswahl: Mit den Optionen "Datenflat 500 MB" und "Datenflat 1GB" genießen Vielsurfer die schnelle HSDPA-Verbindung ins Internet noch länger, nämlich bis Datenmengen von 500 Megabyte oder 1 Gigabyte.

Nach Erreichen des jeweiligen monatlichen Datenvolumens ist nicht Schluss, sondern man surft mit GPRS-Geschwindigkeit ohne zusätz- liche Kosten weiter.

Mit dem klassischen "All-in 100"-Tarif der MS Mobile Services GmbH können die Nutzer von smartmobil.de für nur 9,95 Euro im Monat mobil und unbegrenzt durchs Internet surfen, 100 Minuten frei in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS verschicken. Beim Surfen steht ihnen für die ersten 200 MB die schnelle HSDPA-Verbindung zur Verfügung.

Wer wenig telefoniert, spart mit der neuen Tarifoption "All-in 50" noch mehr Geld: Hier gibt es die Internet-Flat zusammen mit 50 freien Gesprächsminuten und 50 SMS schon für 7,95 Euro monatlich. Die HSDPA-Verbindung steht für die ersten 50 MB bereit. Power-User können sich mit "All-in 200" - für 24.95 Euro monatlich - 200 Frei- minuten, 100 SMS sowie freies Surfen im Internet sichern, wobei für die ersten 500 MB HSDPA-Geschwindigkeit zur Verfügung steht.

Alle Tarife von smartmobil.de lassen sich außerdem mit den neuen Datenflats kombinieren. Wer häufig mit dem Smartphone im Netz unterwegs ist, kann die schnelle Übertragung per HDSPA für die ersten 500 MB für nur 9,95 Euro zusätzlich im Monat nutzen. Im neuen Tarif

"All-in 200" ist diese Möglichkeit bereits im Paketpreis enthalten. Und für 12,95 Euro monatlich lässt sich die schnelle Datenverbindung sogar auf 1 GB ausweiten.

"Wenn es ums Surfen, Telefonieren oder Verschicken von SMS geht, ist kein Smartphone-Nutzer wie der andere," sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Die neuen Tarif- optionen und Datenflats von smartmobil.de geben jetzt jedem die Möglichkeit, sich ein Paket zu schnüren, das ganz seinen individuellen Bedürfnissen entspricht. Das senkt die monatlichen Mobilfunkkosten enorm."

Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netz- betreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatz- plattform.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten