Story Box-ID: 520744

smartmobil.de Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland https://www.smartmobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma smartmobil.de

Viel Smartphone für wenig Geld: smartmobil.de präsentiert neues Profi-Bundle mit Samsung Galaxy S3

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Klassiker-Tarif All-in 100 inkl. Samsung Galaxy S3 für nur 29,60€/Monat
- Kunden werben und 500 MB gratis sichern - Aktion bis zum 31.07.2012 verlängert

Wer einen günstigen Mobilfunktarif inklusive erst- klassigem Smartphone sucht, sollte jetzt aufpassen. Denn bei smartmobil.de gibt es ab dem 02.07.2012 ein neues Bundle, bestehend aus dem beliebten Tarif-Klassiker All-in 100 sowie dem neuen Samsung Galaxy S3. Damit erhält man nicht nur das begehrte Smartphone, sondern auch 100 Freiminuten, 100 SMS und eine Internet Flat - zusammen für nur 29,60 Euro pro Monat.

Alle, die sich jetzt im Juli für das neue Profi-Bundle entscheiden und smartmobil.de erfolgreich weiterempfehlen, können gleich doppelt sparen und zugleich ihr Highspeed-Datenvolumen auf 500MB erhöhen - und zwar für die gesamte Vertragslaufzeit! Das geht ganz entspannt: Wer bis zum 31.07.2012 einen neuen Kunden für smartmobil.de gewinnt, kann schon ab August das erweiterte Datenpaket mit mehr smartem Surfspaß nutzen.

Und auch für alle, die bereits Kunden von smartmobil.de sind, gibt es gute Nachrichten. Aufgrund der großen Beteiligung wird die Kunden- Werben-Kunden Aktion "Gute Freunde surfen smarter" bis Ende Juli verlängert. Damit haben alle Kunden der Tarife All-in 50 und All-in 100 weiterhin die Möglichkeit, länger schnell zu surfen. Dazu müssen sie einfach die E-Mail-Adressen von Freunden oder Familienmitgliedern in die entsprechenden Felder der Freunde-werben-Seite auf smartmobil.de eintragen. Und auch die Geworbenen werden belohnt: smartmobil.de spendiert jedem Neukunden ein Startguthaben von 5 Euro.

"Das neue Samsung Galaxy S3 ist ein absolutes Spitzengerät und wir sind sehr glücklich, es besonders günstig in unserem Profi-Bundle anbieten zu können", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Die vielen Weiterempfehlungen zeigen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Das belohnen wir auch im Juli mit 500 MB Highspeed-Volumen."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook:

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte deutscher Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten