Smarte Phones für Alle: Jetzt noch mehr Auswahl im Handyshop von smartmobil.de

(PresseBox) ( Maintal, )
.
- Apple iPhone 5, HTC Windows Phone 8x & Motorola RAZR i neu im Programm
- Noch bis 28. Februar: Telefonnieren, SMS versenden & surfen in bester D-Netz Qualität für nur 6,95 Euro pro Monat

Smartphones machen das Leben einfach smarter: Bequeme Touchscreen-Bedienung, großer Bildschirm, schnelle Internet-Verbindungen und jede Menge Apps schaffen das besondere Surferlebnis im mobilen Internet. Und weil die Hardware-Angebote auch dank neuer Betriebsysteme immer vielfältiger werden, bietet der Mobilfunkexperte smartmobil.de jetzt eine noch größere Auswahl in seinem Handyshop. Da ist für jeden Ein- und Umsteiger etwas dabei.

Zu den bereits vorhandenen Geräten, wie z.B. dem schicken und praktischen Einsteiger-Smartphone Sony Xperia U oder dem beliebten Highend-Smartphone Samsung Galaxy S III, kommen jetzt weitere Highlights hinzu. So ist unter www.smartmobil.de ab sofort auch das dünnste, leichteste und schnellste iPhone aller Zeiten - das iPhone 5 - im Handyshop verfügbar und kann mit allen smarten Tarifen von smartmobil.de kombiniert werden. Weitere attraktive Neuzugänge sind das Android-Smartphone Motorola RAZR i im hochwertigen Aluminium-Gehäuse mit robuster Gorilla-Glasfront und Kevlar-Rückseite sowie das super ausgestattete HTC Windows 8x mit der übersichtlichen Kachel-Optik des neuen Microsoft-Betriebssystems.

Für alle Smartphones hat smartmobil.de genau die richtigen Tarife. Egal, ob den smarten Spar-Tarif All-in 50 mit monatlich je 50 Freiminuten und Frei-SMS inklusive Internet-Flatrate, den beliebten Klassiker-Tarif All-in 100 mit monatlich doppelt so vielen Freiminuten und Frei-SMS plus Internet-Flatrate oder Deutschlands günstigste Allnet-Flatrate Yourflat smart (Stiftung Warentest 01/2013: Günstigster Tarif für Vieltelefonierer und Vielnutzer), mit smartmobil.de ist man immer mit bester D-Netz Qualität und den günstigsten Tarifen unterwegs - wahlweise auch per Daten-Turbo mit bis zu 14,4 Mbit/s Downloadgeschwindigkeit.

Letzte Chance: Dauerhaft Aktionspreis für Klassiker-Tarif All-in 100 sichern

Noch bis zum Ende des Monats geht bei smartmobil.de das smarte Sparen weiter. Wegen des großen Erfolges hat der Mobilfunkanbieter seine Sonder- aktion noch einmal verlängert und bietet den Klassiker-Tarif All-in 100 bis zum 28.02. zum unschlagbaren Aktionspreis an. Wer sich bis dahin für die Tarifvariante mit Laufzeit entscheidet, sichert sich den Rundum-sorglos-Tarif für nur 6,95 Euro monatlich (statt 9,95 Euro) - und das solange der Tarif genutzt wird. Die Zeitschrift Computerbild hat im Januar und im Februar 2013 für den All-in 100 von smartmobil.de eine besondere Empfehlung ausgesprochen.

Weitere Informationen und Details zum neuen Handyshop und dem Aktionstarif sowie weitere Angebote finden sich unter www.smartmobil.de.