Story Box-ID: 577944

smartmobil.de Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland https://www.smartmobil.de
Ansprechpartner:in Herr Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma smartmobil.de

Neues Smartpaket: Zum Klassiker-Tarif All-in 100 packt smartmobil.de ein Xperia-Smartphone für 0,- Euro

(PresseBox) (Maintal, )
.
- Sony Xperia Tipo inklusive Allround-Tarif mit Freiminuten, Frei-SMS & Internet-Flat
- SIM only Aktion: Noch bis 15.03. vollen Smartphone-Spaß mit bester D-Netz Qualität für nur 6,95 Euro mtl. sichern

Bei smartmobil.de bekommt man die perfekte Kombination für den günstigen Einstieg in die spannende Smartphone-Welt. Im aktuellen Smart- paket erhält man auf www.smartmobil.de ab sofort das Sony Xperia tipo gleich zusammen mit dem idealen Allround-Tarif für entspanntes Telefonieren, gratis SMS versenden und sorgenfreies Surfen. Das Beste: Zum Klassiker-Tarif All-in 100 gibt es das schicke und handliche Android-Smartphone für 0,- Euro dazu.

Die Tester der Zeitschrift connect loben die gute Ausstattung, die solide Verarbeitung, die kompakte Bauweise sowie die handliche und einfache Bedienbarkeit. Ideal also, um die Vorzüge des mobilen Internets auf einem Smartphone kennenzulernen. Zum günstigen monatlichen Paketpreis von nur 9,95 Euro bietet der All-in 100 jeweils 100 Freiminuten und Frei-SMS. Außerdem surft man dank der enthaltenen Internet- Flatrate turbo-schnell mit bis zu 7,2 Mbit/s mobil im Internet - sorgenfrei und ohne Angst vor hohen Kosten. Das ist smarter Surfspaß mit bester D-Netz Qualität.

Wer sich für den All-in 100 ohne Smartphone entscheidet, profitiert auch im März vom unschlagbaren Aktionspreis. Noch bis zum 15. März 2013 verlängert smartmobil.de seine unglaubliche Sonderaktion. Alle, die noch nicht zugegriffen haben, können sich bis dahin den mehrfach ausgezeichneten und empfohlenen Rundum-sorglos-Tarif für nur 6,95 Euro monatlich (statt 9,95 Euro) sichern und Monat für Monat rund 30 Prozent sparen.

Weitere Informationen und Details zum neuen Smartpaket und dem Aktionstarif sowie weitere Angebote finden sich unter www.smartmobil.de.

Über die MS Mobile Services GmbH

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten