Pressemitteilung BoxID: 566303 (smartmobil.de)
  • smartmobil.de
  • Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
  • 63477 Maintal
  • Peter Eggers

Doppelt smart: Zweifache Auszeichnung von Stiftung Warentest für smartmobil.de

(PresseBox) (Maintal, ) .
- Allnet-Flatrate Yourflat smart ist "Günstigster Tarif" für Vielnutzer & Vieltelefonierer
- Telefon-Flat in alle Netze und Handysurf-Flat mit D-Netzqualität für nur 19,75 Euro

Das neue Jahr beginnt für den Mobilfunkanbieter smartmobil.de so gut, wie das vergangene Jahr aufgehört hat. Bereits zum wiederholten Male belegen die smarten Tarife von smartmobil.de den Spitzen- platz bei einem unabhängigen Verbraucherportal. Aktuell hat die Stiftung Warentest Allnet-Flatrates verglichen (Stand: 03.01.2013) und Yourflat smart als "Günstigsten Tarif" ausgezeichnet - und das sowohl für Vieltelefonierer als auch für Vielnutzer.

Egal ob man mit seinem Smartphone häufig telefoniert oder intensiv mobil im Internet surft, smartmobil.de hat in jedem Fall den günstigsten Tarif in einem der besten Mobilfunknetze. Für 19,75 Euro pro Monat enthält Yourflat smart eine Telefon-Flat in alle Netze, eine Handysurf-Flat bis 300 MB und natürlich beste D-Netz Qualität. Ab dem 13. Monat bleibt der Tarif mit 29,75 Euro pro Monat weiterhin besonders günstig.

Top-Angebot für alle Nutzer - Smartphone-Spaß schon ab 6,95 Euro pro Monat

Smart telefonieren, simsen oder surfen geht bei smartmobil.de sogar noch günstiger. Wer gerade einmal 100 Minuten im Monat telefoniert, kann mit dem Klassiker-Tarif All-in 100 jetzt richtig sparen. Denn statt für 9,95 Euro erhält man noch bis zum 15. Januar bei der Top-Aktion für nur 6,95 Euro jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flatrate - wie alle Tarife von smartmobil.de in bester D-Netzqualität.

Wer jetzt noch beim Aktionstarif zugreift, sichert sich den Knallerpreis nicht nur für einige Monate, sondern so lange der Tarif genutzt wird. "Die erneute Spitzenposition für unsere Allnet-Flatrate bei test.de ist eine schöne Bestäti- gung für unseren Anspruch, das beste Preis-Leistungsverhältnis für alle Mobilfunknutzer zu bieten", freut sich Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Dazu zählen neben intensiven Smartphone- Nutzern auch Gelegenheitstelefonierer und -surfer, denen wir mit unserer aktuellen Aktionstarif noch für kurze Zeit ein unschlagbares Angebot machen."

Weitere Informationen und Details zum Aktionstarif sowie weiteren Angeboten finden sich unter www.smartmobil.de.

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.