Story Box-ID: 23754

SmartLine Inc. 2010 Crow Canyon Place Suite 100 CA 945 San Ramon, Vereinigte Staaten http://www.protect-me.de
Ansprechpartner:in Frau Sabine Fach +49 89 45995421
Logo der Firma SmartLine Inc.

Neue Version der Überwachungssoftware Active Network Monitor

Version 2.0 mit verbesserten Scan-, Log- und Datenexport-Funktionen

(PresseBox) (San Ramon (USA-CA), )
SmartLine, Spezialist für Sicherheits- und Monitoring-Lösungen unter Windows, hat eine neue Version der Überwachungssoftware „Active Network Monitor“ herausgebracht. Die Version 2.0 verfügt über ein Scan-Programm im Multihreading-Betrieb. Dadurch erhöht sich die Scan-Geschwindigkeit beträchtlich. Weiterhin können einzelne Computer oder Netzwerk-Domains berechtigt werden, sich automatisch in Zielcomputer einzuloggen und sie abzusuchen. Ebenfalls neu ist das Log-Fenster, in dem Active Network Manager und Plug-Ins laufende Aktivitäten sowie Informationen zur Fehlersuche anzeigen. Daten können jetzt auch in Excel exportiert werden.

Mit der All-in-one-Lösung Active Network Monitor stellt SmartLine Systemadministratoren ein leistungsfähiges Tool für die tägliche Arbeit bereit. Active Network Monitor wird von einem Rechner aus für die Überwachung aller Rechner im Netzwerk eingesetzt und bietet alle notwendigen Informationen über die Einstellungen und Anwendungen auf den Rechnern. So können beispielsweise Dienste, Laufwerke, Anwendungen, Festplatten, Rechnerleistung, Benutzer und -gruppen überwacht werden. Die Informationen aus dem Monitoring lassen sich in externen Dateien speichern und mit anderen Versionen vergleichen.

Die Plug-in-basierte Architektur erlaubt die flexible Anpassung der Software an spezifische Bedürfnisse. Active Network Monitor wird mit vordefinierten Modulen geliefert; die Liste der Plug-ins wird fortlaufend ergänzt. Einzelne Module können nach Bedarf hinzugefügt werden. Die Ausführung einer einzigen Aufgabe pro Modul und die Anzeige in jeweils einem eigenen Fenster sorgt für Übersichtlichkeit.

Active Network Monitor kann über die Webseite unter www.protect-me.de oder über die dort aufgeführten Vertriebspartner gekauft werden. Für Interessenten steht eine kostenfreie Testversion zum Download bereit. Eine Einzelplatz-Lizenz kostet 25,67 Euro zzgl. MwSt. Preisstaffeln sind ebenfalls auf der Webseite aufgeführt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten