2. SmartHome Deutschland Expertenforum

25. September 2019 in Bielefeld

Logo SmartHome Initiative Deutschland e.V. (PresseBox) ( Berlin, )
Am 25.09.2019 ist das Kompetenzzentrum der Handwerkskammer OWL zu Bielefeld Gastgeber des 2. SmartHome Expertenforum der SmartHome Initiative Deutschland e.V. Alle interessierten Fach- und Führungskräfte aus dem Bereich SmartHome und SmartBuilding sind herzlich eingeladen!

Eröffnet wird der Tag mit einem Vortrag von Roland Willrich (Handwerkskammer OWL zu Bielefeld), im Anschluss daran wird Andreas Kepper (Bundesministerium für Wirtschaft und Energie) dem Kompetenzzentrum der Handwerkskammer OWL die Urkunde als anerkanntes Kompetenzzentrum nach den Richtlinien des BMBF/BMWi verleihen.

Weitere Vorträge des Tages werden Prof. Dr. Michael Krödel (IGT - Institut für Gebäudetechnologie GmbH) und Peter Borowski (SmartHome Designer Krefeld) halten.

In der Podiumsdiskussion und beim Netzwerken besteht zudem ausreichend Gelegenheit für den fachlichen Austausch.

Zum Abschluss der Veranstaltung gibt es einen Rundgang durch den Campus Handwerk Bielefeld.

DIE AGENDA ZUM DOWNLOAD

Anmeldung bis zum 17.09.2019 an: weiterbildung@hwk-owl.de oder telefonisch: 0521 5608 555

Die Teilnahme ist kostenlos!

Zum Pressetext auf der Website des SmartHome Initiative Deutschland e.V.