Story Box-ID: 373431

SMART Technologies ID GmbH Tichelweg 9 47626 Kevelaer, Deutschland http://www.smart-technologies.eu
Ansprechpartner:in Herr Joachim Kanngießer +49 2832 9732052

Das SMART Bio Lock, ist die neuste Zutrittskontrolllösung basierend auf Fingerprint - Technologie von SMART Technologies ID GmbH!

(PresseBox) (Kevelaer, )
Das SMART Bio Lock, ist die neuste Zutrittskontrolllösung basierend auf Fingerprint - Technologie von SMART Technologies ID GmbH ! Durch die kompakte Bauweise, kann es einfach in handelsübliche Unterputzdosen installiert werden. Ein PC oder Notebook ist für den Betrieb nicht notwendig, da das System ohne komplezierte Software läuft. Bevor Sie die einzelnen Benutzer einlernen können, müssen Sie erst einen Administrator einlernen indem Sie die untere Funktionstaste für mind. 1 Sekunde gedrückt halten. Danach muß der Administrator 4X einen Finger über den thermischen Sensor ziehen.
Fehler! Es wurde kein Dateiname angegeben.

Um die einzelnen Benutzer einzuprogrammieren drücken Sie mit dem Programmier - Stick auf die untere Funktionstaste.
Nachdem sich der Admintistrator mittels gültigen Fingerabdruck identifiziert hat, muß der Benutzer ebenfalls 4X seinen Finger über den Sensor ziehen.

Der im SBL verwendete thermische Sensor ermöglicht ein ausgezeichnetes scannen vom Fingerabdruck selbst unter schwierigsten Bedingungen.

Die Datenübertragung erfolgt über eine verschlüsselte 64bit Leitung.

Technische Spezifikationen:

- Kapazität: 1.000 Templates (Fingerabdrücke)
- 64 Bit Verschlüsselung
- Sehr schnelle Identifikation