In den MTCs können Businesskunden innovative Technologieprodukte testen und über Strategy Briefings, Architecture Design Sessions (ADS) und Proof-of-Concept-Workshops herausfinden, welche Lösung am besten den Anforderungen gerecht wird. Andere MTC Global Technology Partners sind beispielsweise die Unternehmen Intel®, Dell(TM) und HP der Fortune 500-Liste. In jedem Center sind verschiedene SMART Produkte für die unterschiedlichsten Anforderungen installiert - darunter eine Auswahl an SMART Board® Interactive Whiteboards, SMART Board Interactive Displays, SMART Podium(TM) Interactive Pen Displays sowie die SMART Meeting Pro(TM) Software und Bridgit® Conferencing Software. Für weitere Informationen zu SMART und MTC Global Technology Partners, besuchen Sie Microsoft.com/MTCAlliances.
"Wir sind sehr erfreut darüber, SMART Technologies als Global Technology Partner für unsere MTCs weltweit gewonnen zu haben, " so Chuck McCann, Director, Worldwide MTC Alliance Program. "Mit den SMART Produkten können wir Reisekosten senken und stattdessen Meetings vor Ort und zwischen unterschiedlichen Standorten abhalten - auch gerade dann, wenn bei der Kundenbindung mehrere MTCs involviert sind. So können wir die Effektivität unseres Angebots verbessern. Die positive Resonanz von Kunden und Mitarbeitern hat uns dazu bewegt, die Zusammenarbeit mit SMART auszubauen und die Präsenz im MTC Programm zu erhöhen."
"Durch die Ernennung von SMART als MTC Global Technology Partner betont Microsoft, dass SMART und Microsoft gemeinsam erstklassige Collaboration-Lösungen für Business-Kunden bereitstellen," so Linda Thomas, Vice President, Products, SMART Technologies. "Da immer mehr SMART Produkte in den MTCs weltweit installiert werden, bietet sich auch mehr Microsoft-Kunden die Gelegenheit, die markführenden SMART Produkte kennenzulernen und zu erfahren, wie diese Kosten senken und die Zusammenarbeit produktiver gestalten können."
Über Microsoft Technology Centers
Die Microsoft Technology Center bieten ein integriertes Unternehmenskonzept, das eine Brücke zwischen persönlicher Produktivität und automatisierten Softwareprozessen schlägt, sodass die IT-Ausstattung besser auf unternehmerische Anforderungen abgestimmt ist. Microsoft hat MTC-Räumlichkeiten in vielen größeren Städten weltweit, wie Chicago, New York, München, Paris, Moskau und Tokio. Rund 50.000 Menschen besuchen jährlich die Center weltweit. Weitere Informationen finden Sie unter microsoft.com/mtc.